Thommen-Furler AG

3,2 (5 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Thommen-Furler AG ist ein renommiertes Unternehmen, das seinen Mitarbeitern ein breites Spektrum an Karrieremöglichkeiten bietet. Seit mehr als 25 Jahren ist es ein führender Arbeitgeber in der Branche. Thommen-Furler AG stellt in vielen verschiedenen Bereichen ein, darunter Finanzen, Personalwesen, Logistik, Technik, Einkauf und Verkauf. Das Unternehmen hat eine Kultur geschaffen, die es den Mitarbeitern ermöglicht, ihr Potenzial zu entfalten und ihre Karriere voranzubringen. Zudem bietet es ein umfangreiches Programm an Trainingsmöglichkeiten, das regelmäßig überprüft und aktualisiert wird. Thommen-Furler AG fördert zudem die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter und unterstützt sie in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Das Unternehmen bietet somit ein positives Arbeitsumfeld und vielfältige Gelegenheiten, ihr Potenzial zu entfalten und ihre Karriere voranzutreiben.

17 Stellen bei Thommen-Furler AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiter/in Service-Center «Alcosuisse» 60% (m/w/d)

Thommen-Furler AG

 
Rüti b. Büren
20.05.2024 100% Festanstellung
Thommen-Furler AG

Die Alcosuisse AG ist eine Tochterfirma der Thommen-Furler AG, dem schweizerischen Marktführer in der Chemiedistribution. Die Alcosuisse ist der Schweizer Ethanol Produzent und versorgt seit über 100 Jahren die Schweizer Wirtschaft mit hochwertigen Ethanolprodukten, ca. 500‘000 Hektoliter Ethanol werden jährlich an ihre rund 2‘000 Kunden aus Pharma-, Chemie-, Kosmetik- und Spirituosenindustrie verkauft.

Als Verstärkung für unser Verkaufsteam an unserem Hauptsitz in Rüti bei Büren suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Service-Center «Alcosuisse» 60% (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennehmen und bearbeiten von schriftlichen wie auch telefonischen Kundenanfragen, Bearbeitung der damit verbundenen Bestellungen und Gewährleistung der Auftragsabwicklung (d/f);
  • Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen, zeitnahe und systemrelevante Erfassung in einem ERP-System sowie deren Nacherfassungen;
  • Bearbeiten von Kundenreklamationen;
  • Regelmässige (tägliche) und systemrelevante Stammdatenpflege;
  • Erstellen von spezifischen Auswertungen und situative Mitarbeit in Projekten.

Sie verfügen über:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung im Verkauf-Innendienst;
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Verkaufsaktivität von Vorteil;
  • Sehr gute mündlich und schriftlich Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind notwendig, Englischkenntnisse sind von Vorteil;
  • Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Palette und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System;
  • Teamfähigkeit, Freude im Umgang mit externen und internen Anspruchsgruppen, Zuverlässigkeit, Flexibilität Selbstständigkeit und eine exakte Arbeitsweise.

Wir bieten Ihnen:

Ein modernes Arbeitsumfeld in einem sich stetig entwickelnden Unternehmen. Die Möglichkeit zur Weiterbildung sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen sind ebenfalls Teil unseres Angebots.

Bei Interesse reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte über den Button «Bewerben» ein.

Arbeitsort

Industriestrasse 10

3295 Rüti b. Büren

Kontakt

Kumrije Shabani

Kumrije Shabani

HR-Generalistin

032 352 08 00

E-Mail schreiben


Website

https://www.thommen-furler.ch/

Bewertungen

3,2

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz