Thommen AG

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Beschreibung des Unternehmens

Thommen AG ist ein führender Schweizer Anbieter von Präzisionswerkzeugen und medizinischen Geräten. Seit mehr als 60 Jahren bietet das Unternehmen einzigartige Lösungen in Werkzeug- und Formenbau, Medizintechnik und Elektronik. Als Arbeitgeber bietet Thommen ein dynamisches und innovatives Umfeld, in dem Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen wachsen und sich weiterentwickeln können. Thommen bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten in Ingenieurwissenschaften, Technische Produktentwicklung, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Produktion, Logistik, Qualitätssicherung, Verkauf und Marketing. Alle Mitarbeiter erhalten eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, ein umfangreiches Schulungsprogramm und die Möglichkeit, an nationalen und internationalen Projekten mitzuwirken. Mit einer globalen Präsenz bietet Thommen Mitarbeitern die Möglichkeit, in einer globalen Umgebung zu arbeiten, in der sie sich weiterentwickeln und wachsen können.

4 Stellen bei Thommen AG gefunden

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Arbeiten bei Thommen AG

Leiter/in Immobilien & Infrastruktur

04.06.2024 100% Festanstellung
Thommen AG
Sie haben ein Flair für Technik, konnten bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement sammeln und suchen eine vielseitige Tätigkeit in einer spannenden und wachsenden Branche? Dann sind Sie bei uns richtig.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/e Leiter/in Immobilien und Infrastruktur für unseren Standort in Regensdorf.
Leiter/in Immobilien & Infrastruktur

Ihre Aufgaben

  • Immobilienbewirtschaftung am Standort Regensdorf
  • Verantwortung für Wartung & Unterhalt der Gebäude, Umgebung und nichtbetrieblichen Anlagen
  • Sicherstellung des Gebäudeschutzes (Alarmierung, Sicherheitsdienst)
  • Planung und Organisation baulicher Investitionen und Infrastrukturprojekte (inkl. Baueingaben und Investitionskontrolle)
  • Verwaltung der Gebäude-/Abwasser-/Sicherheitspläne
  • Erstellung, Führung und Ablage von Wartungslisten sowie anderen infrastrukturrelevanten Dokumenten
  • Führung der Mitarbeitenden im Team Immobilien und Infrastruktur (2 Personen)

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung und handwerkliches Geschick (gerne auch kaufmännische Aus- oder Weiterbildung)
  • Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
  • Organisationstalent sowie Teamfähigkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit für verschiedene Stakeholder
  • Machertyp mit Hands-on Mentalität
  • Verantwortungsbewusstsein sowie Diskretion
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Erfahrung in der Personalführung von Vorteil

Was wir bieten

  • Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
  • Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
  • Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
  • Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
  • mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
  • Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
  • Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)

Svenja Becker
044 871 43 00


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