Avis soumis
Description de l'entreprise

Le prestataire immobilier.

Wincasa est le prestataire immobilier intégral leader en Suisse. Environ 920 spécialistes proposent à leurs clients une large gamme de services pendant toute la durée de vie des biens immobiliers, de la planification à la revitalisation et repositionnement d'un immeuble, en passant par la construction et la gérance. Wincasa est une société du groupe Implenia et gère environ 234'000 objets avec une valeur de placement de CHF 72 milliards. Cette société anonyme fondée en 1999, dont le siège social principal est à Zurich, est présente avec 31 sites dans toutes les régions de Suisse.

34 emplois trouvés chez Wincasa AG

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading
Travailler chez Wincasa AG

Kaufmännischer Leiter / Senior Bewirtschafter (m/w/d), 80 - 100%, Zürich

19/05/2024 80% - 100% Contrat fixe
Wincasa AG

Als führender Immobilien-Dienstleister bieten wir unseren Kunden im Bereich Center- und Mixed-Use Site Management ein umfassendes Dienstleistungspaket für Retail-Liegenschaften und Areale an.

Von der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung, über Marketing und Vermarktung, bis hin zur Zwischennutzung und Community Management.

Zur Ergänzung eines bestehenden Teams in Zürich suchen wir eine fachkompetente und engagierte Persönlichkeit als

Kaufmännischer Leiter / Senior Bewirtschafter (m/w/d), 80 - 100%, Zürich

Kaufmännischer Leiter / Senior Bewirtschafter (m/w/d)
Zürich Hardbrücke, 80-100%

Das bewegst du:

  • Im Rahmen deiner Aufgaben bewirtschaftest du ein spannendes Immobilienportfolio von Arealen, Shopping Centern und gemischt genutzten Liegenschaften. Dabei arbeitest du mit dem Real Estate Site Manager, dem Marketingleiter, dem Sachbearbeiter sowie mit dem Technischen Leiter zusammen.
  • Dir obliegt die Bewirtschaftung sämtlicher Mietverträge (Gewerbe, Gastronomie, Büro, Parking etc.)
  • Du unterstützt den Real Estate Site Manager bei Verhandlungen mit Mietern sowie Vertragspartnern und verhandelst teilweise selbständig
  • Die Erstellung von Reportings und Budgets inkl. deren Plausibilisierung sind Teile deiner Aufgaben
  • Du erstellst die jährliche Nebenkostenabrechnung und erkennst Optimierungspotenziale
  • Die Verrechnung und Weiterfakturierung von erbrachten Dienstleistungen fallen ebenfalls in dein Aufgabengebiet
  • Zudem übernimmst du die Aufbereitung, Budgetierung, Durchführung und Überwachung der Finanzen der Eigentümer inkl. dazugehörige Korrespondenz

Deshalb gelingt es dir:

  • Du verfügst über eine Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Immobilienbereich (Bewirtschafter:in mit Fachausweis oder dipl. Immobilientreuhänder:in)
  • Konntest du bereits Praxiserfahrungen im Bereich Gewerbe / Shopping Center / Immobilienmanagement sammeln, so ist das von Vorteil
  • Du hast ein ausgeprägtes Zahlenflair, verfügst über buchhalterische Fachkenntnisse und kannst fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office, REM von Vorteil) vorweisen
  • Mit deiner dienstleistungsorientieren, flexiblen und belastbaren Wesensart punktest du
  • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick zeichnen dich aus und bist darüber hinaus ein echter Teamplayer

Hier einige unserer Benefits:

  • Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
  • Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit, wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet gilt das als Arbeitszeit
  • Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
  • Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.

Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.


Site web

https://www.wincasa.ch/de-ch/home-de

Evaluations

2,9

Evaluation globale

Sur 9 évaluations

Opportunités de carrière / Formations continues
3,3
Salaire / Prestations sociales
3,3
Equilibre vie professionnelle-vie privée
3,2
Management
2,8
2,0

Employeur précédent • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Points positifs

- Suboptimale Besetzung Managementes Filiale Basel - sehr viele Reportings, Checklisten, - kein Freiraum für eigene Arbeitsauslegung - Vorgesetze nicht offen für Mitarbeitervorschläge

Points négatifs

Aucune indication

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Commentaires

1,0

Employeur précédent • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Points positifs

Viel Freiraum für Eigeninitiative, gute, hilfsbereite Kollegen. Tolle Vorgesetzte, Home Office Möglichkeit, man kann etwas bewegen. Aufbruch in das Digitale Zeitalter hat begonnen.

Points négatifs

Viele Themen kommen zusammen. Priorisierung ist wichtig und nötig. Hohe Kommunikationsfähigkeiten sind gefordert.

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Commentaires

1,0

Employeur précédent • Contrat fixe

Commentaires

1,0

Employeur précédent • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Points positifs

:-(

Points négatifs

Aucune indication

Commentaires

1,0

Employeur précédent • Contrat fixe

Commentaires

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse