Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Der Immobilien-Dienstleister.

Wincasa ist der führende integrale Immobilien-Dienstleister der Schweiz. Rund 1000 Spezialisten bieten ihren Kunden ein breites Dienstleistungsportfolio entlang des gesamten Lebenszyklus von Immobilien, von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung einer Liegenschaft. Wincasa gehört zur Implenia Gruppe und bewirtschaftet rund 234'000 Objekte mit einem Anlagewert von CHF 72 Milliarden. Die 1999 gegründete Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in Zürich ist an 31 Standorten in allen Landesteilen präsent.

47 Stellen bei Wincasa AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Wincasa AG

Technischer Leiter Center- und Mixed-Use Site Management (m/w/d), Basel, 80%

08.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Wincasa AG

Als führender Immobilien-Dienstleister bieten wir unseren Kunden im Bereich Center- und Mixed-Use Site Management ein umfassendes Dienstleistungspaket für Retail-Liegenschaften und Areale an. Von der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung, über Marketing und Vermarktung, bis hin zur Zwischennutzung und Community Management.

Zur Ergänzung eines bestehenden Teams in Basel suchen wir eine fachkompetente und engagierte Persönlichkeit als

Technischer Leiter Center- und Mixed-Use Site Management (m/w/d), Basel, 80%

In deinem Portfolio von prestigeträchtigen und technisch komplexen Liegenschaften bist du für die Steuerung des Facility Managements verantwortlich:

Das bewegst du:

  • Du unterstützt in der Führung des FM-Providers und deren Partnerfirmen und kontrollierst Garantiearbeiten
  • Gegenüber Mietern bist du die direkte Ansprechperson bei fachlichen Fragen
  • Betriebliche Optimierungsmassnahmen erkennst und analysierst du eigenständig und setzt diese nach Absprache um. Auch bei grösseren baulichen Projekten übernimmst du eigene Arbeitspakete
  • Durch die enge Zusammenarbeit mit der technischen Leitung bist du in alle Bereiche des Gebäude-, Sicherheits- und Vertragsmanagement eingebunden
  • Du erhältst Einblicke in weitere spannende Arbeitsbereiche und Themen durch die Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Anspruchsgruppen (z.B. Nachhaltigkeit, NK-Abrechnungen, behördliche Bewilligungen, Veranstaltungen, Sicherheit, Offerten etc...)

Deshalb gelingt es dir:

  • Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung auf Fachhochschulniveau (z.B. B.Sc. in FM oder Real Estate Management)
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
  • Du bist eine durchsetzungsfähige Person, die geschickt verhandelt und eigenständig geeignete Lösungen findet
  • Projektmanagement Kenntnisse, ein versierter Umgang mit Microsoft Office Produkten sowie Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab
  • Du sprichst fliessend Deutsch; Englischkenntnisse sind von Vorteil

Hier einige unserer Benefits:

  • Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
  • Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit, wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet gilt das als Arbeitszeit
  • Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
  • Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.

Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.

Adresse

Wincasa AG
Albisriederstrasse 253
8047 Zürich


Website

https://www.wincasa.ch/de-ch/home-de

Bewertungen

2,9

Gesamtbewertung

Basierend auf 9 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,3
Gehalt / Sozialleistungen
3,3
Work-Life-Balance
3,2
Management
2,8
2,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

- Suboptimale Besetzung Managementes Filiale Basel - sehr viele Reportings, Checklisten, - kein Freiraum für eigene Arbeitsauslegung - Vorgesetze nicht offen für Mitarbeitervorschläge

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Viel Freiraum für Eigeninitiative, gute, hilfsbereite Kollegen. Tolle Vorgesetzte, Home Office Möglichkeit, man kann etwas bewegen. Aufbruch in das Digitale Zeitalter hat begonnen.

Die Herausforderungen

Viele Themen kommen zusammen. Priorisierung ist wichtig und nötig. Hohe Kommunikationsfähigkeiten sind gefordert.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

:-(

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz