Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Umano AG ist ein führender Anbieter innovativer IT-Lösungen und ein beliebter Arbeitgeber. Das Unternehmen bietet verschiedene Berufsfelder wie Softwareentwicklung, Netzwerkadministration, Datenbankadministration, Systemintegration usw. an. Umano AG legt Wert auf die Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet ein umfangreiches Ausbildungsprogramm, um hochqualifizierte Fachleute für die IT-Branche auszubilden. Darüber hinaus bietet Umano AG eine Reihe von Benefits, einschließlich eines angenehmen Arbeitsumfelds, einer leistungsgerechten Vergütung, zahlreichen Gesundheits- und Freizeitangeboten sowie Karriereförderungsprogrammen. Umano AG verfügt auch über ein breites Spektrum an beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten, die es seinen Mitarbeitern ermöglichen, sich in den Bereichen technische Fähigkeiten, Unternehmensführung, Projektmanagement und IT-Service-Management zu verbessern. Als sicherer Arbeitgeber fördert Umano AG Individuen und Teams, um gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln. Mit seinem umfassenden Berufsangebot, einem positiven Arbeitsumfeld und weiteren Vorteilen ist Umano AG ein attraktiver Arbeitgeber für technisch versierte Bewerber.

23 Stellen bei Umano AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei UMANO AG

Technischer Service Desk Consultant 100% (w/m/d)

14.11.2024 100% Festanstellung
UMANO AG
Technischer Service Desk Consultant 100% (w/m/d)


Technischer Service Desk Consultant 100% (w/m/d)

Ihr Arbeitgeber

Unser Kunde ist das grösste Telekommunikationsunternehmen und eines der grössten IT-Unternehmen der Schweiz. Im Service Desk werden Geschäftskunden auf nationaler und internationaler Ebene bei komplexen technischen Anliegen unterstützt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine*n erfahrene*n Service Desk Consultant, die*der als kompetente Ansprechperson technische Störungen und Herausforderungen für verschiedene Kundengruppen löst und dabei höchste Qualitätsstandards erfüllt.


Ihre Aufgaben
  • Technische Anfragen und Incidents von Geschäftskunden entgegennehmen und anspruchsvolle Störungen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Providern analysieren, um zeitnahe und effektive Lösungen sicherzustellen
  • Incidents eigenständig bearbeiten, Umgehungslösungen aufsetzen und bei Bedarf Remote-Triage durchführen, um die Anliegen den entsprechenden Serviceeinheiten zuzuordnen
  • Fortlaufende Kommunikation sicherstellen, Kunden über den Status der bearbeiteten Incidents und Betriebsstörungen informieren und verlässliche Updates liefern
  • Komplexe Problemstellungen lösen, Kundeninfrastrukturen oder digitale Kommunikationskanäle in Abstimmung mit Stakeholdern koordinieren und konfigurieren
  • Verantwortung für die abschliessende Lösung und Dokumentation der Anliegen übernehmen und zur langfristigen Kundenzufriedenheit beitragen

Ihr Profil
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Gesprächsführung mit Kunden auf hohem Niveau
  • Sehr gute Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch auf C1-Niveau, Englisch auf B1-Niveau; zusätzliche Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Fundiertes technisches Know-how in Bereichen wie Managed Services, Workplace Solutions oder anderen IT-Dienstleistungen, inklusive erworbener Hersteller-Zertifikate, falls erforderlich
  • Starke Kunden- und Lösungsorientierung gepaart mit fundierten Kenntnissen in IT- und Shop-Umgebungen

Wir bieten
  • Möglichkeit zur Verlängerung des Vertrags und attraktive Homeoffice-Optionen
  • Anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und Weiterentwicklung
  • Mitverantwortung zur Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit und folglich Unternehmensstrategie
  • Sie können aus unserem Fonds www.temptraining.ch für Ihre nächste Weiterbildung, finanzielle Unterstützung erhalten. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.

Spezifisches
  • Einsatzort: Sion VS
  • Startdatum: per 1. Januar 2025
  • Anstellung: Temporär bis 31. Dezember 2025 mit Aussicht auf Verlängerung

#wearehiring #nowhiring #newjob #recruiting #jetztbewerben #wirsuchendich #Topjob #BestJob #IT #Support #ServiceDesk

Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00


Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Interessiert?
Dann freuen wir uns auf eine vollständige
Online Bewerbung

Arbeitsort

1950 Sitten


Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,5
Gehalt / Sozialleistungen
1,5
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz