Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Umano AG ist ein führender Anbieter innovativer IT-Lösungen und ein beliebter Arbeitgeber. Das Unternehmen bietet verschiedene Berufsfelder wie Softwareentwicklung, Netzwerkadministration, Datenbankadministration, Systemintegration usw. an. Umano AG legt Wert auf die Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet ein umfangreiches Ausbildungsprogramm, um hochqualifizierte Fachleute für die IT-Branche auszubilden. Darüber hinaus bietet Umano AG eine Reihe von Benefits, einschließlich eines angenehmen Arbeitsumfelds, einer leistungsgerechten Vergütung, zahlreichen Gesundheits- und Freizeitangeboten sowie Karriereförderungsprogrammen. Umano AG verfügt auch über ein breites Spektrum an beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten, die es seinen Mitarbeitern ermöglichen, sich in den Bereichen technische Fähigkeiten, Unternehmensführung, Projektmanagement und IT-Service-Management zu verbessern. Als sicherer Arbeitgeber fördert Umano AG Individuen und Teams, um gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln. Mit seinem umfassenden Berufsangebot, einem positiven Arbeitsumfeld und weiteren Vorteilen ist Umano AG ein attraktiver Arbeitgeber für technisch versierte Bewerber.

19 Stellen bei Umano AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Kunden-Support Telekommunikation 100% (w/m/d)

17.07.2024 100% Festanstellung
UMANO AG
Kunden-Support Telekommunikation 100% (w/m/d)


Kunden-Support Telekommunikation 100%

Ihr Arbeitgeber

Unser Kunde ist das grösste Telekommunikationsunternehmen und eines der grössten IT-Unternehmen der Schweiz. Es bietet zuverlässige und qualitativ hochwertige Dienstleistungen, hat eine starke Präsenz im Schweizer Markt und ist bekannt für seine Innovationskraft. In dieser Rolle übernehmen Sie die Betreuung der Geschäftskunden und stellen sicher, dass KMU und Grosskunden den besten Service erhalten.

Wir bieten
  • Motiviertes und aufgeschlossenes Team
  • Option auf Verlängerung und Internalisierung
  • Homeoffice nach Absprache und Vollendung der Einarbeitungszeit ca. 3-4 Tage pro Woche möglich
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • Mitverantwortung zur Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit und folglich Unternehmensstrategie
  • Sie können aus unserem Fonds www.temptraining.ch für Ihre nächste Weiterbildung, finanzielle Unterstützung erhalten. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.
Spezifisches
Einsatzort: Zürich
Startdatum: per sofort
Anstellung: Temporär mit Aussicht auf Festanstellung

Ihre Aufgaben
  • Verantwortlich für Kundenanliegen und Unterstützung der Kunden bei Netzwerkprojekten.
  • Nutzung und Einsatz verschiedener IT-Systeme (SPAN, CAD, PTA, Connectnow, Clima, ISLK) für Informationsbeschaffung und Verarbeitung.
  • Schnelle Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen beim ersten Kontakt.
  • Auskünfte geben zu Informationen zu Netzausbau, Projekten und Glasfaserausbau bereitstellen.
  • Zeitgerechte Bearbeitung und Weiterleitung schriftlicher Kundenanfragen über diverse Kanäle.
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen.
  • Verwaltungsaufgaben wie Flyer-Verteilung und Erklärung des Webangebots und Kundenportals.

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung Verkauf oder im kaufmännischen Bereich
  • Technisch affin und sicher im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und CRM-Systemen
  • Erfahrung im Kundenservice oder in der Beratung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und serviceorientierte Denkweise.
  • Hohes Mass an Eigeninitiative und Teamfähigkeit.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse



#wearehiring #nowhiring #newjob #recruiting #jetztbewerben #wirsuchendich #Kundendienst #Inbound

Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00


Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Interessiert?
Dann freuen wir uns auf eine vollständige
Online Bewerbung

Arbeitsort

8001 Zürich


Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,5
Gehalt / Sozialleistungen
1,5
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz