Towers Watson AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Towers Watson AG bietet interessierten Bewerbern eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Das Unternehmen ist eine globale Beratungsgesellschaft, die sich auf die Bereiche Talentmanagement, Benefits, Risk & Financial Services, Technology & Analytics und Exchange Solutions spezialisiert hat. Die Mitarbeiter unterstützen Kunden dabei, ihre Geschäftsziele zu erreichen und ihren Erfolg zu sichern. Interessierte Bewerber können aus einer Vielzahl an Berufsmöglichkeiten wählen, von Berufsanfängern bis zu erfahrenen Profis. Towers Watson AG bietet Mitarbeitern eine große Flexibilität und Mobilität, da sie in einer Vielzahl an Ländern tätig sein können. Außerdem bietet das Unternehmen ein umfassendes Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramm, das es den Mitarbeitern ermöglicht, sich stetig weiterzuentwickeln. Towers Watson AG ist ein großartiger Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern viele Möglichkeiten bietet.

2 Stellen bei Towers Watson AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Towers Watson AG

Junior Projekt- / Relationship Manager (m/w/d) – Berufliche Vorsorge BVG (Kennziffer 202303662)

17.05.2024 100% Festanstellung
Towers Watson AG

Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv.
Unser Team berät unsere Kunden hinsichtlich der Ausgestaltung, Optimierung und Platzierung von Sammelstiftungslösungen in der beruflichen Vorsorge BVG. Darüber hinaus stellen wir für unsere Kunden und deren MiarbeiterInnen die professionelle und umfassende Betreuung ihrer Lösungen sicher.

Du möchtest Dich weiterentwickeln und suchst einen Arbeitgeber, welcher Dich dabei unterstützt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Aufgrund des starken Wachstums suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung am Standort Zürich eine/n

Junior Projekt- / Relationship Manager (m/w/d) – Berufliche Vorsorge BVG (Kennziffer 202303662)

Was erwartet Dich?

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kompetenter Unterstützung im Team
  • Selbstständige Bearbeitung von Projekten im Bereich der beruflichen Vorsorge (BVG)
  • Persönliche und vielfältige Betreuung nationaler wie internationaler Firmenkunden
  • Analysen, Benchmarks, Ausschreibungen, Kommunikationen und Präsentationen
  • Täglicher Kontakt mit Kunden, Versicherern und Pensionskassen und Vieles mehr…

Was bringst Du mit?

  • Gute Kenntnisse in der beruflichen Vorsorge BVG
  • Engagierte, flexible und positive Persönlichkeit
  • Freude am Kontakt mit Kunden, Versicherern und Teamkollegen
  • Lösungsorentierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten? 

Für unsere Mitarbeitenden steht das selbstbestimmte Arbeiten in professionellen und sehr flexiblen Strukturen im Zentrum, und basiert auf einer kooperativen Teamkultur und einem professionellen Wissensmanagement. Du willst Dich entfalten, mitreden, mitbestimmen, einen Impact haben? Wir suchen Dich!

Unsere Mitarbeitenden profitieren zudem von:

  • Aktiver Unterstützung von businessrelevanter Aus- und Weiterbildung
  • Teilzeit sowie regelmäßigem remote/hybridem Arbeiten
  • Internationalen Erfahrungen und globalen Kontakten mit Kunden und KollegInnen
  • Einem persönlichen Netzwerk mit Peers (Young Professionals Network)
  • Modernen Arbeitsplätzen mit Flex Desks in der Nähe vom Paradeplatz 
  • Attraktiver Pensionskasse und übrigen Personenversicherungen
  • Zulagen zur Krankenkasse und ÖV-Unterstützung

Interesse?
Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung. Die Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten.

WTW is an equal opportunities employer.

WTW (Willis Towers Watson) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Unsere Wurzeln reichen bis ins Jahr 1828 zurück – heute zählt WTW rund 45.000 Mitarbeiter in mehr als 140 Ländern. Wir gestalten und implementieren Lösungen, die Risiken steuern, berufliche Vorsorge optimieren, Talente fördern und die Kapitalkraft steigern. Auf diese Weise schützen und stärken wir Organisationen und Personen. In der Schweiz ist WTW mit Büros in Zürich, Lausanne und Genf vertreten. Erfahren Sie mehr über uns auf www.wtwco.ch

To be considered for this role, applicants must be either Swiss citizens, EU or EFTA nationals or have the legal right to live and work in Switzerland.

Arbeitsort

Talstrasse 62

8001 Zürich


Website

https://www.wtwco.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz