Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die OK Job AG, Zweigniederlassung ist in der Region Solothurn, dem Jura-Südfuss sowie in den Regionen Bern und Burgdorf stark verwurzelt. Wir erbringen umfassende Personaldienstleistungen für Unternehmen und Stellensuchende. Unser Angebot umfasst die Vermittlung qualifizierter Mitarbeiter, Experten und Führungspersönlichkeiten sowie Mitarbeiter ohne Berufsausbildung für eine feste Anstellung oder temporären Job. Zudem bieten wir massgeschneiderte HR-Lösungen für Klein-, Mittel- und Grossunternehmen nach individuellem Wunsch und Bedarf. Mit unserer On Site Lösung verfügen wir über ein Konzept, welches speziell für Unternehmen mit einem hohen Bedarf an flexiblem Temporärpersonal entwickelt wurde.

183 Stellen bei OK JOB AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen / Fest

04.06.2024 80% - 100% Festanstellung
OK Job SA

Zur Verstärkung für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit:

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen / Fest
Art der Arbeit
Ihre Aufgaben:

Verantwortlich für die ordnungsgemässe Buchführung sowie die Erstellung von Monats-, Quartals-, Semester- und Jahresabschlüssen
Generelle Buchhaltungs- und Abschlussarbeiten
Kontrolle, Kontierung, zeitgerechte Bezahlung, Verbuchung und Ablage der Kreditorenrechnungen
Erstellung von Statistiken und Reportings und aktive Mitarbeit bei der Budgetierung

Anforderungsprofil
Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung mit Fachausweis Rechnungswesen oder Sachbearbeiter:in Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung, min. 3 Jahre Berufserfahrung
Flair für Zahlen sowie gute MS-Office und SAP Kentnisse
Selbstständige Arbeitsweise sowie verantwortungsvolles und engagiertes Handeln
Genaue Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit
Gute Kommunikationsfähigkeiten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Bereitschaft, Neues zu erlernen
Vernetztes, bereichsübergreifendes Denken und Handeln
Gute Deutsch- (C1-C2) sowie Französischkenntnisse (B1-B2), weitere Sprachen von Vorteil

Interessiert?

Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an E-Mail schreiben

Kontakt

Sacha Carluccio

Sacha Carluccio

Filialleiter

+41 31 300 30 03

E-Mail schreiben


Website

https://www.okjob.ch

Bewertungen

3,7

Gesamtbewertung

Basierend auf 19 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,0
Gehalt / Sozialleistungen
3,0
Work-Life-Balance
3,0
Management
3,3
1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

gar nichts

Die Herausforderungen

suche ich noch heute. Veraltete Strukturen und PB ohne KnowHow

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz