Lyreco Switzerland AG

4,4 (5 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Lyreco Switzerland AG ist ein führender Anbieter von Bürobedarf und Büromaterialien in der Schweiz. Seit seiner Gründung 1983 hat sich das Unternehmen zu einem der größten Anbieter von Bürobedarf und Büroprodukten in der Schweiz entwickelt. Lyreco bietet eine Vielzahl von Berufsmöglichkeiten, von Verkäufern und Kundendienstmitarbeitern über Lager- und Logistikpersonal bis hin zu Führungskräften. Darüber hinaus gibt es auch Möglichkeiten, an Fortbildungsprogrammen teilzunehmen, um sich weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Lyreco Switzerland AG bietet seinen Mitarbeitern ein umfassendes Benefits-Paket, darunter Arbeitskleidung, Kantine, flexibles Arbeitszeitmodell, kostenlose Parkplätze und ein motivierendes Arbeitsumfeld. Es gibt auch ein leistungsgerechtes Gehalt, regelmäßige Gehaltserhöhungen, Arbeitslosenversicherung und Urlaubszuschüsse. Lyreco Switzerland AG bietet ein geeignetes Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter ihre Fähigkeiten und Talente voll ausschöpfen und sich beruflich weiterentwickeln können.

20 Stellen bei Lyreco Switzerland AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sales Representative (m/w/d) B2B Stadt Zürich 100%

22.05.2024 100% Festanstellung
Lyreco Switzerland AG
Sales Representative (m/w/d) B2B Stadt Zürich 100%

Perfektion, Leidenschaft, Respekt, Agilität - Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrösste Vertreiber von Produkten und Dienstleistungen rund um den Arbeitsplatz im B2B-Bereich.

Dank unserem internationalen Netzwerk in 42 Ländern auf vier Kontinenten bieten wir unseren Kunden eine hochwertige und vielfältige Auswahl an Produkten.

Allein in der Schweiz tragen über 550 motivierte Mitarbeitende dazu bei, Ihren Arbeitsalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Unser Service reicht von der einfachen Produktberatung bis hin zu umfassenden One-Stop-Solutions.

Unsere Sales Abteilung ist mit sehr viel «Drive» auf den Strassen unterwegs und kann die Bedürfnisse unserer kleineren sowie mittelgrossen Geschäftskunden durch ein breites Produktsortiment mit einer hochmodernen Logistik abdecken. Du bist ein Profi unter den Verkäufern und motiviert für deine nächste Herausforderung? WE WANT YOU!

Sales Representative (m/w/d) B2B Stadt Zürich 100%

Einsatzgebiet: Stadt Zürich, ca. 70% Reisetätigkeit

Arbeitsort: Alle Tasks, welche keine Kundentermine sind, bearbeitest du aus dem Home Office. Meetings mit dem Team oder der vorgesetzten Person finden im Office in Dietikon statt.

Dein Beitrag für die Zukunft des Unternehmens:

  • Aktiver Verkauf unseres umfassenden Produkte- und Dienstleistungssortimentes

  • Gezielte, selbständige Neukundenakquise sowie kontinuierlicher Ausbau unseres Angebotes bei bestehenden Kunden

  • Führung von Verhandlungen bei kleineren bis mittelgrossen Geschäftskunden

  • Laufende Analyse von Kundenportfolios und selbständige Ableitung der entsprechenden Verkaufsmassnahmen

  • Selbständige Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen

  • Koordinative Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie Verkaufsspezialisten der verschiedenen Produktekategorien

Deine Superkräfte und Erfolge:

  • Grundausbildung im kaufmännischen oder technischem Bereich

  • Berufserfahrung im Sales im technischen, industriellen oder gastronomischen Bereich von Vorteil

  • Interesse für die Thematik Hygiene & Reinigung und Persönliche Schutzausrüstung und Bereitschaft sich in unser breites Produkteangebot einzuarbeiten

  • Freude am Auf- und Ausbau des eigenen Kundengebiets, idealerweise grosses Netzwerk vorhanden

  • Deutsch verhandlungssicher, Englisch von Vorteil

  • Digitale Affinität und versiert in MS-Office

  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Erfolgs- und Zielorientierung

  • Vernetztes Denken, strukturierte und organisierte Arbeitsweise

  • Wohnhaft in der Region, Reisebereitschaft und gültiger Führerausweis

Dein Gewinn:

  • Selbstständige Arbeitsweise mit viel Platz für den persönlichen Erfolg

  • Von den Lernenden bis zur Geschäftsleitung sind wir per DU

  • Erfolge feiern wir gerne ausgelassen mit Partys und Apéros

  • Regelmässige Sales Trainings, wie du sie noch nie erlebt hast!

  • Deine Weiterbildung ist uns wichtig und wir unterstützen dich finanziell

  • Dein Geschäftsfahrzeug ist bereits auf E-Strom umgestellt

  • Viele weitere spannende Fringe Benefits zum Entdecken

Haben wir dich begeistert? Wir brauchen kein Motivationsschreiben von dir, aber erfahren gerne bei einem Gespräch mehr über deine Superkräfte :) Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Hast du Fragen? Du kannst diese gerne an Nadia oder an deine zukünftige Führungskraft Roger unter E-Mail schreiben senden.


Bewertungen

4,4

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz