Homburger AG

Zürich / 8005 Zürich / Stadt Zürich / CH-8005 Zürich

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Beschreibung des Unternehmens

Die Homburger AG ist ein international agierendes Unternehmen, das in den Bereichen Beratung, Entwicklung und Technik vielfältige Möglichkeiten bietet. Als Arbeitgeber stellt das Unternehmen sowohl Fachkräfte als auch leitende Positionen in verschiedenen Abteilungen ein. Darüber hinaus bietet es ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten, vom Coaching und Training bis hin zu E-Learning-Plattformen, um den Bedürfnissen der Mitarbeiter gerecht zu werden. Zudem werden die Mitarbeiter durch verschiedene Benefits ermutigt, ihr Potenzial voll auszuschöpfen, wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, ein umfangreiches Gesundheitsprogramm, Kinderbetreuungsangebote und ein Sportangebot. Bei der Homburger AG können die Mitarbeiter sicher sein, dass ihnen eine angemessene Vergütung, ein zuverlässiger Arbeitsplatz, eine hohe Lebensqualität und ein positives Arbeitsklima geboten werden.

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Arbeiten bei Homburger AG

Leiter:in Sekretariats-Services 100 %

13.05.2024 100% Festanstellung
Homburger AG

Für unser Sekretariatsteam mit rund 20 studentischen Teilzeit-Mitarbeitenden sowie sechs Anwaltsassistenzen suchen wir eine neue Leitung, die das Team fachlich und personell führt und das Sekretariat weiterentwickelt.

Leiter:in Sekretariats-Services 100 %

In dieser spannenden und vielseitigen Führungs- und Schnittstellenfunktion sind Sie verantwortlich für die Organisation, Koordination und Planung der Personaleinsätze und der Aufträge. Die Teammitglieder führen Sekretariatsarbeiten für die juristischen Mitarbeitenden aus, unterstützen das administrative Personal bei Bedarf und springen bei Engpässen oder Abwesenheiten von Anwaltsassistenzen ein.

Sie sind eine passionierte Führungskraft und überzeugen mit einem ausgeprägten Planungs- und Organisationstalent sowie hoher Dienstleistungs- und Lösungsorientierung. Um mit den unterschiedlichen Anspruchsgruppen und Teams erfolgreich arbeiten zu können, brauchen Sie gute Kommunikationsfähigkeiten, starke Sozialkompetenzen und eine ausgeglichene Persönlichkeit. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Führungserfahrung mit. Im Weiteren besitzen Sie sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen, da Sie auch im operativen Geschäft als Sparring-Partner für das Team agieren. Erfahrung in einer Anwaltskanzlei im Assistenzbereich ist von grossem Vorteil.

Ein junges, kollegiales und engagiertes Team wird Sie in Ihrer Arbeit unterstützen. Das Arbeitsumfeld in einer der grössten Anwaltskanzleien der Schweiz mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Profilen machen jeden Tag aufs Neue spannend. Wir bieten eine gute, strukturierte Einarbeitung durch langjährige Mitarbeitende und unterstützen auch Aus- und Weiterbildungen grosszügig. Ein moderner Arbeitsplatz im Prime Tower mit einmaliger Aussicht runden Ihr Arbeitsumfeld ab.

Schätzen Sie einen grossen Gestaltungsspielraum und möchten die studentischen Mitarbeitenden für die Arbeit in unserer Anwaltskanzlei begeistern? Dann sind Sie bei uns richtig!

Adresse

Homburger AG
Frau Fabienne Bodmer
HR Business Partner
043 222 10 00

Kontakt

Fabienne Bodmer

Fabienne Bodmer

HR Business Partner

043 222 10 00

E-Mail schreiben


Website

https://www.homburger.ch

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