Homburger AG

Zürich / 8005 Zürich / Stadt Zürich / CH-8005 Zürich

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Beschreibung des Unternehmens

Die Homburger AG ist ein international agierendes Unternehmen, das in den Bereichen Beratung, Entwicklung und Technik vielfältige Möglichkeiten bietet. Als Arbeitgeber stellt das Unternehmen sowohl Fachkräfte als auch leitende Positionen in verschiedenen Abteilungen ein. Darüber hinaus bietet es ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten, vom Coaching und Training bis hin zu E-Learning-Plattformen, um den Bedürfnissen der Mitarbeiter gerecht zu werden. Zudem werden die Mitarbeiter durch verschiedene Benefits ermutigt, ihr Potenzial voll auszuschöpfen, wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, ein umfangreiches Gesundheitsprogramm, Kinderbetreuungsangebote und ein Sportangebot. Bei der Homburger AG können die Mitarbeiter sicher sein, dass ihnen eine angemessene Vergütung, ein zuverlässiger Arbeitsplatz, eine hohe Lebensqualität und ein positives Arbeitsklima geboten werden.

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Arbeiten bei Homburger AG

Partnerassistenz 40-50 %

18.07.2024 40% - 50% Festanstellung
Homburger AG

Für die Unterstützung des Sekretariats einer Partnerin suchen wir Sie als motivierte und engagierte Person!

Partnerassistenz 40-50 %

Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower in Zürich West.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, motivierte, sehr selbstständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie betreuen zusammen mit einer Kollegin das Sekretariat einer Partnerin in den Bereichen Disputes & Technology und Private Clients.

Was Sie bei uns erwartet:

  • Spannendes Arbeitsumfeld am Puls der Schweizer Wirtschaft
  • Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Professionelle und sorgfältige Einarbeitung
  • Attraktive Sozialleistungen und eine breite Vielfalt an weiteren Fringe Benefits

Was Sie bewegen:

  • Sie halten Ihrer Vorgesetzten in allen Belangen den Rücken frei
  • Erstellen von täglicher Geschäftskorrespondenz mit Klienten, Behörden und Dritten auf Englisch und Deutsch
  • Abklärung von Interessenskonflikten, Mandatsverwaltung, Zeit- und Kostenerfassung, Rechnungsstellung, Spesen etc.
  • Sicherstellung termingebundener Anfragen
  • Redaktion von Eingaben und Rechtsschriften an Gerichte und Behörden auf Englisch und Deutsch
  • Erstellen sowie Überarbeiten von Präsentationen und Dokumenten auf Englisch und Deutsch
  • Organisation und Betreuung von Meetings, (Video-)Konferenzen, Events und Reisen

Wie Sie uns überzeugen:

  • Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in einer Anwaltskanzlei oder mit ähnlichem Aufgabengebiet
  • Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1)
  • Versiert im Umgang mit IT-Tools insbesondere mit MS-Office
  • Organisationstalent mit rascher Auffassungsgabe und sehr genauer, zuverlässiger Arbeitsweise
  • Hohe Verschwiegenheit und Diskretion

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Arbeitsort

Hardstrasse 201

8005 Zürich

Kontakt

Fabienne Bodmer

Fabienne Bodmer

HR Business Partner

043 222 10 00

E-Mail schreiben


Website

https://www.homburger.ch

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