Homburger AG

Zürich / 8005 Zürich / Stadt Zürich / CH-8005 Zürich

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Homburger AG ist ein international agierendes Unternehmen, das in den Bereichen Beratung, Entwicklung und Technik vielfältige Möglichkeiten bietet. Als Arbeitgeber stellt das Unternehmen sowohl Fachkräfte als auch leitende Positionen in verschiedenen Abteilungen ein. Darüber hinaus bietet es ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten, vom Coaching und Training bis hin zu E-Learning-Plattformen, um den Bedürfnissen der Mitarbeiter gerecht zu werden. Zudem werden die Mitarbeiter durch verschiedene Benefits ermutigt, ihr Potenzial voll auszuschöpfen, wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, ein umfangreiches Gesundheitsprogramm, Kinderbetreuungsangebote und ein Sportangebot. Bei der Homburger AG können die Mitarbeiter sicher sein, dass ihnen eine angemessene Vergütung, ein zuverlässiger Arbeitsplatz, eine hohe Lebensqualität und ein positives Arbeitsklima geboten werden.

8 Stellen bei Homburger AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Homburger AG

MitarbeiterIn interne Dienste 80-100%

18.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Homburger AG

Als eine der führenden Schweizer Wirtschaftskanzleien helfen wir Unternehmen und Unternehmern ihre grössten Herausforderungen zu meistern und ihre Ziele zu erreichen. Für unser Logistikteam suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, welche mit handwerklichem Geschick überzeugen kann.

MitarbeiterIn interne Dienste 80-100%

Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower in Zürich West.

Für unser vierköpfiges Logistikteam suchen wir per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, welche mit handwerklichem Geschick und einer positiven Ausstrahlung überzeugt.

Was Sie bei uns erwartet:

? Hilfsbereites und gut eingespieltes Logistikteam

? Sorgfältige und professionelle Einführung

? Unkomplizierte und offene Kultur

? Moderner Arbeitsplatz mit praktischer Verkehrsanbindung

? Vielfalt an Fringe Benefits (Events, Verpflegung etc.)

Was Sie bewegen:

? Pflege und Unterhalt unserer Büroräumlichkeiten, Maschinen und Mobiliar inklusive Kleinreparaturen

? Verantwortung für Postdienst (Ein-/Ausgang) sowie Übernahme von Kurier- und Dienstfahrten zu Klienten und Ämtern in der ganzen Schweiz

? Einrichten von Büros und Konferenzzimmern

? Ansprechpartner für Handwerker, Servicetechniker und die Hausverwaltung

? Organisation von Warenannahmen/-abholungen sowie Büroumzügen

? Bewirtschaftung des Pflanzenservices und Büromaterials sowie Ferienvertretung des Archivverantwortlichen

Wie Sie uns überzeugen:

? Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (von Vorteil als Elektriker)

? Physisch belastbar, dynamisch und initiativ

? Gute Deutschkenntnisse

? Führerausweis der Kategorie B und erfahren im Strassenverkehr

? Selbständige und exakte Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung

? Microsoft Office 365 Anwenderkenntnisse

Sie möchten wissen, wie es ist, bei Homburger zu arbeiten? Unter https://www.homburger.ch/de/generations können Sie einen ersten Eindruck gewinnen.

Sie sind eine offene wie auch aufmerksame Persönlichkeit und fühlen sich wohl im Umgang mit Menschen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Arbeitsort

Hardstrasse 201

8005 Zürich

Kontakt

Fabienne Bodmer

Fabienne Bodmer

HR Business Partner

043 222 10 00


Website

https://www.homburger.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz