Asanti AG Personaldienstleistungen

4,0 (7 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Asanti AG Personaldienstleistungen hat sich einen Namen als Arbeitgeber gemacht. Es bietet viele Berufsoptionen und ein großes Spektrum an Möglichkeiten, sich beruflich zu verändern. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bereitstellung leistungsfähiger, qualifizierter und motivierter Mitarbeiter. Es bietet viele Arbeitsplätze in verschiedenen Branchen, einschließlich Büroarbeit, Fertigung, Logistik, Handel, IT, Marketing, Finanzen, Verkauf, Kundendienst und mehr. Asanti AG Personaldienstleistungen bietet auch eine Reihe von Trainings- und Entwicklungsprogrammen, um Mitarbeitern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Karriere voranzutreiben. Wir legen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld, das Arbeitgeber und Mitarbeiter gleichermaßen unterstützt. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Reihe von Vorteilen, einschließlich Unterstützung bei der Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten, mehr Urlaubstage und leistungsorientierte Vergütung. Wir streben eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit an, basierend auf Vertrauen, Wertschätzung und Teamwork. Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens. Wir ermöglichen den Mitarbeitern, sich zu vernetzen, zu lernen und sich weiterzuentwickeln, während wir die bestmögliche Arbeit für unsere Kunden leisten.

73 Stellen bei Asanti AG Personaldienstleistungen gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Asanti AG Personaldienstleistungen

Pflegeassistenz SRK 80 - 100% (alle)

24.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Asanti AG Personaldienstleistungen
Pflegeassistenz SRK 80 - 100% (alle)
Very personal: Asanti ist ein spezialisierter Personaldienstleister aus Dietikon.

Wir unterstützen Stellensuchende und Unternehmen rund um alle kaufmännischen, technischen und industriellen Berufe!

Aktuell suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für unseren Kunden in Zürich ein empathisches und kommunikatives Talent als:
Pflegeassistenz SRK 80 - 100% (alle)
Deine Aufgaben:

Mit deiner offenen und sympathischen Art sorgst du für ein angenehmes Umfeld für den Bewohnenden
Mit deinem Team realisierst du eine reibungslose Grundpflege
Auch die Pflegedokumentation führst du selbstständig und gewissenhaft
Die Arbeit mit älteren Menschen macht dir Spass

Dein Profil:

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegeassistenz SRK
Der Umgang mit demenzkranken Menschen und der Ablauf im stationären Langzeitpflegebereich ist dir vertraut
Du weisst organisiert und selbstständig zu arbeiten
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du gerne mehr erfahren? Dann sende mir doch gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Ich freue mich darauf von dir zu hören!

Kontakt

Tamara Hock

Tamara Hock

Kaufmännische & medizinische Berufe

043 355 22 88

E-Mail schreiben


Bewertungen

4,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 7 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz