Arthrex Swiss AG

2,8 (4 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Arthrex Swiss AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich der medizinischen Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Arthroskopie- und Orthopädieprodukten. Als Arbeitgeber bietet es vielfältige Möglichkeiten für Berufseinsteiger und erfahrene Fachleute. Dazu gehören Entwicklung, Vermarktung und Herstellung von Produkten im Bereich der Arthroskopie und Orthopädie. Mit seinem weltweiten Netzwerk an Forschung und Entwicklung bietet Arthrex Swiss AG Fachleuten die Gelegenheit, innovative Produkte und Lösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen des modernen medizinischen Arbeitsplatzes entsprechen. Zudem ermöglicht es Mitarbeitern, ihre Fähigkeiten in verschiedenen Funktionsbereichen einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus bietet Arthrex Swiss AG spezifische Schulungen und Fortbildungen an, um die Karriere voranzutreiben. Insgesamt ist Arthrex Swiss AG ein attraktiver Arbeitgeber, der Berufseinsteigern und erfahrenen Fachleuten zahlreiche Möglichkeiten bietet, sich einzubringen und zu wachsen.

1 Stelle bei Arthrex Swiss AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Customer Service Coordinator (w/m/d) 80-100% in Belp

23.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Arthrex Swiss AG

Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in über 22 Ländern. Die Arthrex Swiss AG ist als KMU sehr erfolgreich in der Schweiz tätig.

Customer Service Coordinator (w/m/d) 80-100% in Belp

Was wir dir bieten

Neben einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer spannenden Branche, erwartet dich ein dynamisches Team mit viel Elan und dem Drang, etwas zu bewegen.

Ausserdem bieten wir dir vergünstigte Mittagsverpflegung, die Möglichkeit bis zu 50% deines Pensums im Home-Office zu arbeiten, fortschrittlichen Sozialleistungen und mehrere Firmenevents pro Jahr.

Dein Aufgabenbereich

  • Verantwortlich für die Bearbeitung aller eingehenden Kunden- und Außendienstanfragen
  • Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen
  • Auftragserfassung und -bearbeitung sowie deren Anpassung und Nachverfolgung
  • Verwalten der Kundenkonsignationen
  • Verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung und individuellen Kundenauswertungen
  • Bearbeiten von Retouren und Gutschrifterstellung
  • Erstellen von Miet- und Konsignationsverträgen
  • Sicherstellung der Dokumentation im CRM-System
  • Spannende Rollen neben den Tätigkeiten im Tagesgeschäft

Dein Profil

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und konntest bereits erste Berufserfahrung in einem kundenorientierten Umfeld sammeln. Du interessierst dich für die Medizintechnik und möchtest dir in diesem Bereich ein vertieftes Wissen aneignen. Ausserdem bist du idealerweise vertraut mit der Anwendung von SAP, verfügst über Sprachkenntnisse in einer zweiten Landessprache (Französisch oder Italienisch) und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Dein Arbeitsstil ist von Genauigkeit, Teamwork und Organisationsgeschick geprägt.

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte bewirb dich ausschliesslich über dieses Online-Portal. 

Michael Artho, HR Manager


Website

https://jobs.arthrex.com/Switzerland/?locale=de_DE

Bewertungen

2,8

Gesamtbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,5
Gehalt / Sozialleistungen
2,5
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

40 Stunden Woche 5 Wochen Ferien

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz