Art of Work Personalberatung AG

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Beschreibung des Unternehmens

Die Art of Work Personalberatung AG ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Beratungsdienstleistungen im Bereich der Personalwirtschaft spezialisiert hat. Es wurde 2012 gegründet und hat seinen Sitz in Bern. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung in allen Aspekten der Personalwirtschaft, einschließlich Rekrutierung, Personalmanagement, Arbeitsplatzlösungen und Personalentwicklung. Als Arbeitgeber bietet Art of Work Personalberatung AG eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten. Jene, die sich für einen Job in der Personalbranche interessieren, haben die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Dazu gehören Rekrutierung, Beratung, Personalmanagement, Personalentwicklung, Arbeitsplatzlösungen und mehr. Das Unternehmen bietet zudem ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, das Mitarbeitern hilft, sich in verschiedenen Fachgebieten zu spezialisieren und so ihre Karriere voranzutreiben. Darüber hinaus bietet es auch finanzielle Unterstützung, um einzelnen Mitarbeitern bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten und ihrer Karriere zu helfen. Art of Work Personalberatung AG ist ein dynamisches Unternehmen, das seinen Mitarbeitern viele Möglichkeiten bietet, sich beruflich zu entwickeln.

80 Stellen bei Art of Work Personalberatung AG gefunden

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Arbeiten bei Art of Work Personalberatung AG

Assistentin GL D/E 80-100% (a)

22.07.2024 80% - 100% Festanstellung
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.


Für ein Handelsunternehmen in der Region Luzern suchen wir eine engagierte sowie motivierte Persönlichkeit als
Assistentin GL D/E 80-100% (a)

Ihre Aufgaben

In Ihrer Rolle unterstützen Sie engagiert den Geschäftsführer bei administrativen Aufgaben und der Korrespondenz. Sie sind verantwortlich für die Planung, Vor- und Nachbearbeitung von verschiedenen Sitzungen sowie der Protokollführung. Zudem arbeiten Sie im Qualitätsmanagement-Team mit und tragen zur Organisation von Anlässen für verschiedene Unternehmungen der Firmengruppe bei. Darüber hinaus unterstützen Sie bei Prozessoptimierungen und tragen somit zur Effizienzsteigerung innerhalb des Unternehmens bei.
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Eidg. Direktionsassistenz mit FA von Vorteil
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Projektfunktion
  • Fliessendes Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
  • Hervorragende Organisationsfähigkeiten und Kompetenz, Prioritäten zu setzen
  • Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld

Ihre Benefits
  • Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • Option auf Home-Office-Arbeit
  • Zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖV
  • Vielfältige interne Weiterbildungsangebote
  • Attraktive Vergütung und sehr gute Sozialleistungen

Sind Sie ein Organisationsprofi, der effizient verschiedene Aufgaben und Prioritäten bewältigen kann?

Herr Philippe Felber freut sich auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier via E-Mail an E-Mail schreiben oder hier im Online-Tool.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06

Arbeitsort

6000 Luzern

Kontakt

Philippe Felber

Philippe Felber

041 728 06 06


Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Bewertungen

4,9

Gesamtbewertung

Basierend auf 13 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,7
Gehalt / Sozialleistungen
4,7
Work-Life-Balance
4,6
Management
4,7
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Es läuft viel und dadurch ist es auch sehr spannend. Bei Bedarf gute Unterstützung durch die Kollegen.

Die Herausforderungen

Alles tip top.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Selbständige Arbeit und viel Vertrauen. Wertschätzung der Kunden ist toll.

Die Herausforderungen

Manchmal ist es stressig, wenn alle Kunden gleichzeitig etwas wollen. Aber das ist ja auch ein gutes Zeichen.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Praktikum / Trainee

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Praktikum / Trainee

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

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