Art of Work Personalberatung AG

4,9 (13 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Art of Work Personalberatung AG ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Beratungsdienstleistungen im Bereich der Personalwirtschaft spezialisiert hat. Es wurde 2012 gegründet und hat seinen Sitz in Bern. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung in allen Aspekten der Personalwirtschaft, einschließlich Rekrutierung, Personalmanagement, Arbeitsplatzlösungen und Personalentwicklung. Als Arbeitgeber bietet Art of Work Personalberatung AG eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten. Jene, die sich für einen Job in der Personalbranche interessieren, haben die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Dazu gehören Rekrutierung, Beratung, Personalmanagement, Personalentwicklung, Arbeitsplatzlösungen und mehr. Das Unternehmen bietet zudem ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, das Mitarbeitern hilft, sich in verschiedenen Fachgebieten zu spezialisieren und so ihre Karriere voranzutreiben. Darüber hinaus bietet es auch finanzielle Unterstützung, um einzelnen Mitarbeitern bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten und ihrer Karriere zu helfen. Art of Work Personalberatung AG ist ein dynamisches Unternehmen, das seinen Mitarbeitern viele Möglichkeiten bietet, sich beruflich zu entwickeln.

80 Stellen bei Art of Work Personalberatung AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Art of Work Personalberatung AG

Sprachaffine Kundenberaterin im Vertriebsinnendienst (m/d/w)

22.07.2024 100% Festanstellung
Art of Work Personalberatung AG
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

In der malerischen Region des Bezirks Lupfig erwartet Sie eine spannende Position in der Kundenberatung am Telefon. In dieser Rolle ist es wichtig, dass Sie gerne und effektiv telefonieren können, da ein grosser Teil Ihrer Arbeit die Pflege der Kundenbeziehungen umfasst.
Sprachaffine Kundenberaterin im Vertriebsinnendienst (m/d/w)

Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Sales Managers im Tagesgeschäft, einschliesslich der Auswertung und Bereitstellung kundenspezifischer Daten sowie der Entwicklung kundenspezifischer Lösungen. Sie helfen bei der Akquise und Betreuung von Neukunden und bearbeiten selbstständig operative Vertriebsaktivitäten innerhalb der definierten Kunden. Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und arbeiten eng mit anderen internen Abteilungen zusammen. Sie erstellen und verfolgen Angebote und lösen Kundenaufträge aus. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Organisation und operativen Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen.


Für diese Position verfügen Sie über eine kaufmännische Grundbildung, vorzugsweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Sie sollten mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen können. Sie kommunizieren adressatengerecht in Deutsch, Englisch und Französisch, wobei weitere Sprachen von Vorteil sind. Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office sowie ERP-Systemen und arbeiten eigeninitiativ, effizient und zuverlässig.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Frau Sara Ochsner unter: E-Mail schreiben. Sie steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Art of Work Personalberatung AG
Sara Ochsner
Bahnhofplatz 7
5400 Baden
Tel.: 056 222 21 21

Arbeitsort

5242 Lupfig

Kontakt

Sara Ochsner

Sara Ochsner

056 222 21 21


Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Bewertungen

4,9

Gesamtbewertung

Basierend auf 13 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,7
Gehalt / Sozialleistungen
4,7
Work-Life-Balance
4,6
Management
4,7
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Es läuft viel und dadurch ist es auch sehr spannend. Bei Bedarf gute Unterstützung durch die Kollegen.

Die Herausforderungen

Alles tip top.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Selbständige Arbeit und viel Vertrauen. Wertschätzung der Kunden ist toll.

Die Herausforderungen

Manchmal ist es stressig, wenn alle Kunden gleichzeitig etwas wollen. Aber das ist ja auch ein gutes Zeichen.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Praktikum / Trainee

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Praktikum / Trainee

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz