ÖKK

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Es bietet Karrieremöglichkeiten in einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Banken, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Immobilien, IT und Logistik. Mitarbeiter können in den Bereichen Kundenberatung, Finanzplanung, Beratungsdienstleistungen, Verkauf und Vertrieb tätig sein. Sie profitieren von einem leistungsorientierten Bonusprogramm, einer leistungsgerechten Entlohnung, flexiblen Arbeitszeiten und einem breiten Spektrum an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem bietet ÖKK seinen Mitarbeitern eine hervorragende Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und ein vielfältiges Angebot an Benefits.

13 Stellen bei ÖKK gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei ÖKK

Applikationsmanager*in

22.07.2024 80% - 100% Festanstellung
ÖKK
Applikationsmanager*in
Das erwartet dich:
  • ein Umfeld, in dem du deine analytischen Fähigkeiten und dein vernetztes Denken kundenorientiert anwenden kannst
  • die Möglichkeit deine Macher-Mentalität Teamübergreifend einzubringen
  • Ausbau des Release- und Testmanagement für unsere Hauptapplikationen mit internen und externen Stakeholdern
  • Applikationsverantwortung und die Möglichkeit unsere Applikationen weiterzuentwickeln, 2nd Level Support
  • Prüfung, Spezifikation, Koordination und Einführung von Fachanforderungen und Software-Releases
  • Koordination zwischen Fachabteilungen, Partnern und Softwarelieferanten
  • Einflussnahme auf die Durchgängigkeit der Geschäftsprozesse über die Systemgrenzen hinaus
  • Budgetierung und Kostenkontrolle
  • Mitarbeit in Projekten und Teilprojekten
  • Möglichkeit für Homeoffice sowie attraktive Anstellungsbedingungen

Das bringst du mit:
  • Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker*in oder Studium mit Themenbezug
  • Erfahrung als 1st oder 2nd Level Supporter*in, Applikationsmanager*in, Releasemanager*in, Business Analyst*in oder Bezug zum Versicherungsumfeld
  • Projekterfahrung im IT- oder im Versicherungsumfeld von Vorteil
  • hohe IT-Affinität und/oder Erfahrung in der Softwareentwicklung von Vorteil
  • Lern- und Weiterbildungsbereitschaft 

Hast du Fragen zu dieser Stelle?

Arbeitsort

Obergrundstrasse 44

6003 Luzern

Kontakt

Vera Döbeli

Vera Döbeli

HR Business Partnerin

0584561224


Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz