ÖKK

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Es bietet Karrieremöglichkeiten in einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Banken, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Immobilien, IT und Logistik. Mitarbeiter können in den Bereichen Kundenberatung, Finanzplanung, Beratungsdienstleistungen, Verkauf und Vertrieb tätig sein. Sie profitieren von einem leistungsorientierten Bonusprogramm, einer leistungsgerechten Entlohnung, flexiblen Arbeitszeiten und einem breiten Spektrum an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem bietet ÖKK seinen Mitarbeitern eine hervorragende Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und ein vielfältiges Angebot an Benefits.

14 Stellen bei ÖKK gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei ÖKK

Executive Assistant

21.07.2024 80% - 100% Festanstellung
ÖKK
Bereich Private
Executive Assistant
Das erwartet dich:
  • Unterstützung und Beratung des Geschäftsleitungsmitglieds Private 
    in administrativen, organisatorischen und fachlichen Fragen
  • Mithilfe bei der operativen und strategischen Bereichsführung 
  • Vor- und Nachbereitung von Seminaren und Meetings
  • Erstellen von Präsentationen, Berichten, Analysen und Protokollen
  • Selbständiges Erstellen von Konzepten
  • Pflege von Führungs- und Planungsinstrumenten (z.B. Personalplanung)
  • Effiziente Terminkoordination
  • Koordination, Organisation und Mitarbeit bei Projekten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem kompetenten und humorvollen 
    Führungsteam Private

Das bringst du mit:

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium
  • Relevante Berufserfahrung
  • Marketing- und Vertriebskenntnisse oder das Interesse, sich in diese 
    Themen einzudenken
  • Erste Erfahrungen in Projektleitung und -organisation
  • Unternehmerisches Denken, ausgeprägte Selbständigkeit und Eigeninitiative
  • Analytisches und vernetztes Denkvermögen, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Verantwortungsbewusste, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Diskretion und Zuverlässigkeit 

Hast du Fragen zu dieser Stelle?

Arbeitsort

Bahnhofstrasse 13

7302 Landquart

Kontakt

Ruth Widl

Ruth Widl

HR Business Partnerin

058 456 13 91


Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz