Universität Zürich

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Beschreibung des Unternehmens

Die Universität Zürich ist einer der renommiertesten Arbeitgeber in der Schweiz. Als eine der größten Universitäten Europas, bietet sie eine breite Palette an Karrieremöglichkeiten in vielen Fachbereichen. Sie sucht stets nach talentierten und motivierten Menschen, die sich für den Bildungssektor interessieren. Von Lehrpersonal über Forschungs- und Verwaltungsstellen bis hin zu technischen Positionen gibt es viele Möglichkeiten, um eine Karriere im Bildungssektor zu starten und zu entwickeln. Auch Studenten können sich für Praktika und Teilzeitjobs bewerben, die sie bei der Universität Zürich absolvieren können. Als Arbeitgeber legt die Universität Zürich großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine gute Work-Life-Balance. Sie bietet ein breites Spektrum an Vorteilen wie flexible Arbeitszeiten, ein kostenloses öffentliches Verkehrsnetz, eine betriebliche Altersvorsorge und eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Universität Zürich ist daher ein hervorragender Arbeitgeber, der viele Chancen bietet und ein angenehmes Arbeitsumfeld anstrebt.

172 Stellen bei Universität Zürich gefunden

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Verwaltungsassistent*in Personaladministration (vorerst befristet, mit Aussicht auf eine unbefristete Anstellung)

08.05.2024 50% Temporär / Aushilfe
Universität Zürich
Das Institut für Chemie der Universität Zürich besteht aus über 20 Forschungsgruppen und umfasst ca. 300 Mitarbeitende, welche in den Bereichen Life Sciences, Energieforschung und anderen chemischen Gebieten intensiv Forschung und Lehre betreiben. Ein gut eingespieltes Team in der Institutsverwaltung stellt die Abwicklung der Personaladministration für das Institut sicher.
Verwaltungsassistent*in Personaladministration (vorerst befristet, mit Aussicht auf eine unbefristete Anstellung)

Ihre Aufgaben

  • vollständige Abwicklung von Anstellungen (Eintritt bis Austritt, inkl. Anstellungsverlängerungen) der kantonalen, Nationalfond- und Drittmittelangestellten
  • Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen einholen bzw. verlängern
  • Anlaufstelle der Mitarbeitenden in Personalfragen
  • selbständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • allgemeine administrative Aufgaben (Übersichtslisten und Datenbanken führen)

Ihr Profil

  • kaufmännische Ausbildung (Kauffrau/Kaufmann EFZ, E-Profil)
  • mehrere Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration (Erfahrung im universitären Umfeld ist von Vorteil)
  • sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Tools und gute SAP-HR-Kenntnisse
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Advanced Level)
  • hohe Teamfähigkeit und jederzeit freundlich und zuvorkommend
  • vorausdenkende, selbständige und präzise Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen

  • eine vorerst befristete Stelle mit Aussicht auf eine unbefristete Anstellung
  • eine vielseitige Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit in einer angenehmen Arbeitsumgebung
  • ein internationales Umfeld und Anstellungsbedingungen nach universitären Richtlinien
  • Arbeitsplatz an attraktiver Lage auf dem Campus Irchel der Universität Zürich mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung

Arbeitsort

Stellenantritt

Per sofort oder nach Vereinbarung. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung so rasch wie möglich, jedoch spätestens bis am 5. Juni 2024 ein.

Weitere Auskünfte

E-Mail schreiben
Tel. +41 44 635 44 50

E-Mail schreiben
Tel. +41 44 635 44 96

Adresse

Universität Zürich
Rämistrasse 71
8006 Zürich


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