Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Tamedia AG ist ein Schweizer Medienunternehmen, das in den Bereichen Print- und Digitalmedien tätig ist. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Zürich und beschäftigt rund 4000 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in der Schweiz.

Als Arbeitgeber bietet Tamedia AG viele interessante Berufsmöglichkeiten. Im Printbereich können Sie als Redakteur/in oder Reporter/in arbeiten, im Bereich Onlinejournalismus als Content Manager/in oder Social Media Manager/in tätig werden oder sogar Verkaufsfachmann/frau für Printprodukte werden. In der IT gibt es zahlreiche Stellenangebote, beispielsweise Software Entwickler, Web Designer sowie Systemadministrator. Auch im Marketing-Bereich gibt es attraktive Positionen etwa als Produktmanager/in oder Marketingleiter .

Darüber hinaus bietet Tamedia auch interdisziplinäre Funktionstitel an: unter anderem Business Analyst und Projektleiter mit Erfahrung im Medienumfeld sowie Finanzanalyst en und Steuerberater mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Je nach Qualifikation kann man auch ohne berufliche Erfahrung ins Unternehmen eintretem So such die Gesellschaft regelmäßig Praktikanten aller Fachrichtungen (zum Beispiel Kommunikationswissenschaften) sowie Absolventen aller Universitaten (zum Beispiel Wirtschaftsstudiengang).

Bei Tamedia erhalten die Mitarbeiter innovative Weiterbildungsmöglichkeit innerhalb des Unternehmens; zudem findet jedes Jahr eine Vielzahl von Trainings statt – vom klassischen Managementtraining bis hin zu Seminaren über neue Technologien oder digitales Marketing – um ihnene den Einstieg in neue Themenfelder zu ermöglichen Dank flexibler Arbeitszeite Modelle kann man auch problemlos Beruf & Familie verbindend gestalten.

7 Stellen bei Tamedia AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Tamedia AG

Betriebselektroniker*in/Betriebselektriker*in

02.05.2024 100% Festanstellung
Tamedia AG
Das Druckzentrum Bern ist Teil von Tamedia und verfügt über die leistungsfähigste Zeitungsdruckerei im Espace Mittelland. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Abwicklung von Projekten im Zeitungsdruck. Die 2005 in Bern eröffnete Zeitungsdruckanlage eignet sich dank der hohen Druckqualität und dem professionellen Versandmanagement hervorragend für Zeitungen, Unternehmenspublikationen, Wahl- und Abstimmungsunterlagen sowie für Werbedrucksachen.
Betriebselektroniker*in/Betriebselektriker*in

Für unsere Instandhaltungsabteilung im Druckzentrum Bern suchen wir eine/n Betriebselektroniker*in/Betriebselektriker*in im Schichtbetrieb. Bist du interessiert, initiativ, selbstständig und kommunikativ? Wir pflegen ein sehr gutes Arbeitsklima, und ein fairer, kollegialer Umgang ist uns wichtig. Du kommst in ein starkes Team, das die täglichen Herausforderungen gemeinsam meistert. Suchst du eine neue Herausforderung, dann bist du bei uns richtig, wir freuen uns auf dich.

Das erwartet dich:

  • In unserer Zeitungsdruckerei bist du zuständig für den elektronischen und elektrischen Teil unserer Produktionsanlagen.
  • Du betreust die Wartung und Inspektion, verschiedenste Reparaturarbeiten und die Störungsbehebung.
  • Du führst kleinere Umbau- und Optimierungstätigkeiten eigenverantwortlich aus und stellst die ständige Betriebsbereitschaft unserer Anlagen sicher.
  • Nach einer Einführungsphase arbeitest du im 4-Schichten-Betrieb (Früh-/Spät-/Nacht-/Normaldienst) und vereinzelt an Wochenenden.
  • Neben guten Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen hast du 5 Wochen Ferien (6 Wochen ab Erreichen des 50. Altersjahrs) und viele Kompensationstage, resultierend aus der Schichtarbeit.

Das suchen wir:

  • Du kannst unser Team mit entsprechenden Fachkenntnissen aus deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsbildung als Elektroniker*in oder Automatiker*in oder Elektroinstallateur*in EFZ bereichern (auch Lehrabgänger sind sehr willkommen!).
  • Du verfügst alternativ über fundierte Berufserfahrung in einem artverwandten Beruf - idealerweise in vergleichbaren Produktionsbetrieben.
  • Du kannst dich gut in ein bestehendes Team einfügen und in hektischen Situationen die Ruhe bewahren.
  • Du verfügst über gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.

Benefits:

  • Eine markt-, leistungsorientierte Entlöhnung
  • Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Handy-Abo, Digital TV, Fahrradverleih, Autokauf
  • Umfassendes kostenloses Angebot im Bereich Gesundheitsförderung (Coaching, Health Coach App, Grippeschutzimpfung, diverse Trainings)
  • Möglichkeit für unbezahlten Urlaub bis max. sechs Monate
  • Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot (Führungstrainings, Mentoring, Entwicklungsprogramme, Sprachkurse, Sales Academy, Selbstkompetenz, Methodenkompetenz, Projektleitung, Change Management und vieles mehr)
  • Digital- und Print-Abonnement / kostenloses und rabattiertes Angebot an Abonnementen
Tamedia

Adresse

Tamedia AG


Bewertungen

4,3

Gesamtbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,0
Gehalt / Sozialleistungen
3,5
Work-Life-Balance
4,0
Management
4,0
4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Alles

Die Herausforderungen

Keine

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Büros

Die Herausforderungen

Schwierig "etwas zu bewegen". Hierarchie und Profilierung spielen eine zu wichtige Rolle.

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz