Schindler Aufzüge AG

1,2 (5 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Schindler Aufzüge AG ist eines der führenden Unternehmen in der Branche und ein internationaler Anbieter von Aufzügen, Rolltreppen und automatisierten Fördertechniken. Als erfahrener Arbeitgeber bietet Schindler Aufzüge AG viele Berufsmöglichkeiten, unter anderem für technische Spezialisten, Ingenieure, Service- und Verkaufsfachkräfte. Dank modernster Technologien und Produktionsmethoden ermöglicht das Unternehmen seinen Mitarbeitern, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und ihr Know-how zu erweitern. Mit einem weltweiten Netzwerk an Design- und Produktionszentren können Angestellte sich auf eine Vielfalt an Aufgaben konzentrieren, einschließlich Entwicklung neuer Ideen, Tests und Kundendienstleistungen. Schindler Aufzüge AG unterstützt seine Mitarbeiter darüber hinaus durch ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm. Es ist ein attraktiver Arbeitgeber, der Angestellten die Möglichkeit bietet, in einer innovativen Branche zu arbeiten und dabei ihr berufliches Potenzial zu entfalten. Die Jobs bei Schindler Aufzüge AG sind abwechslungsreich und beinhalten neben technischen Spezialisten und Ingenieuren auch Service- und Verkaufsfachkräfte, Logistik- und Finanzexperten.

27 Stellen bei Schindler Aufzüge AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Hydraulik Spezialist*in (m/w/d) 80-100%

14.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Schindler Aufzüge AG

Über eine Milliarde Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Schliesse dich der grossen Schindler Familie an und gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität!

Gemeinsam ein Stockwerk nach oben als

Hydraulik Spezialist*in (m/w/d) 80-100%

Du bewegst den Aufbau und die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Hydraulik Service Centers. Mit deiner technischen Expertise im Bereich Hydraulik unterstützt du deine Kolleg*innen bei grösseren Reparaturen und Umbauten.

Darüber hinaus erwarten dich folgende weitere Aufgaben:

  • Konzeptionelle Erstellung und Weiterentwicklung von Reparatur- und Modernisierungslösungen für hydraulische Aufzüge

  • Verantwortung für Portfolioanalysen, technische Abklärungen und Machbarkeitsstudien sowie Definition von System- & Komponenteneinsatz

  • Effiziente und termingerechte Abwicklung von Kundenaufträgen im Reparatur- und Modernisierungsbereich (Erstellung von Offerten, Auftragseröffnung, Planung, Beschaffung bis hin zur Realisierung)

  • Schnittstelle für die Anliegen interner und externer Stakeholder

  • Mitwirkung bei der Prozessgestaltung und strategischen Themen

Du hilfst uns mit deinen analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten und deiner proaktiven Arbeitsweise. Dank deinem Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen gelingt es dir, die Ansprüche verschiedener Stakeholder in Einklang zu bringen. Du handelst lösungsorientiert und bringst eine schweizweite Reisebereitschaft mit.

Fachlich solltest du folgende Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen:

  • Technische Grundausbildung (in mechanischer oder elektrischer Richtung)

  • Abgeschlossenes Studium in Maschinenbau oder einer verwandten Disziplin

  • Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Hydraulik und Aftersales Management

  • Fundierte Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung und Flair für Projektleitung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Das respektvolle und kollegiale Miteinander über alle Stufen steht für uns an höchster Stelle.

  • Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: People Development wird bei uns gelebt. Mitarbeitenden mit Potenzial und Entwicklungswunsch stehen verschiedene Talentprogramme zur Verfügung, um auch internationale Erfahrungen zu sammeln. Bei Aus- und Weiterbildungen bieten wir finanzielle & zeitliche Unterstützung.

  • Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub

  • Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung

  • Moderner Campus mit eigenem Personalrestaurant & Cafeteria, kostenlosem Parkhaus, sehr gutem ÖV-Anschluss sowie einem Park zum Verweilen

  • Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte und vergünstigte Versicherungsprämien sowie «Brands for Employees» und «Corporate Benefits»

  • Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens

Adresse

Schindler Aufzüge AG


Bewertungen

1,2

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
2,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Keine Angabe.

Die Herausforderungen

Schindler has become anti-woman, especially anti-mother. You have to choose career or children. All thanks to the complete ban on remote working, with no exceptions,

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz