Resilux Schweiz AG

Bilten / CH-8865 Bilten

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Resilux Schweiz AG ist ein erfolgreiches Unternehmen, das seit mehr als 30 Jahren im Bereich Kunststoff- und Kautschukverarbeitung tätig ist. Als Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitern eine Vielzahl von beruflichen Chancen sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld. Sie profitieren von einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einem guten Betriebsklima und einer umfassenden Förderung ihrer beruflichen Entwicklung. Darüber hinaus bietet es auch eine Reihe von Arbeitnehmerleistungen, darunter Krankenversicherung, Pensionsplan und ein umfassendes Weiterbildungsprogramm. Somit bietet Resilux Schweiz AG seinen Mitarbeitern eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Es ist ein guter Ort, um zu arbeiten und zu wachsen.

1 Stelle bei Resilux Schweiz AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Buchhalter/in 100%

Resilux Schweiz AG

 
Bilten
26.04.2024 100% Festanstellung
Resilux Schweiz AG

Als etablierte und erfolgreiche Firmengruppe mit Produktionsstätten in Belgien, Deutschland, Griechenland, Rumänien, Russland, Schweiz, Serbien, Spanien, Ungarn und den USA stellt die Resilux einerseits hochwertige PET-Preformen und PET-Flaschen her und ist andererseits auch im PET-Recycling tätig. Durch innovative und erstklassige Produkte haben wir uns im Markt einen ausgezeichneten Ruf erworben.

Zur Ergänzung unseres Teams in der Finanzbuchhaltung bieten wir einer humorvollen Persönlichkeit per sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle als

Buchhalter/in 100%

Was Deine Aufgaben sind

  • Erfassen, kontrollieren und verbuchen der Lieferanten- und Rohmaterialrechnungen sowie der Kundenzahlungen
  • Erstellen der Zahlungsläufe und Vorbereitung der Mahnungen
  • Durchführen der Kontoabstimmungen (Kunden, Lieferanten, Intercompany)
  • Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren) mit Hauptbuch, der Bank-Kontoauszüge mit Hauptkonti sowie der Buchhaltung der ausländischen Betriebsstätte (externer Treuhänder)
  • Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung der MwSt. Umsatzabstimmung und Abrechnungen (Schweiz und Deutschland)

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Buchhaltung/Finanzen oder Bachelor-Abschluss gewünscht
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Idealerweise 3-5+ Jahre)
  • Zahlenflair und Interesse an der Gestaltung von neuen Prozessen
  • Dynamics Navision Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr zuverlässige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und den Willen mit uns was zu bewegen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Was wir Dir bieten

  • Eine gründliche und solide Einarbeitung
  • Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem international tätigen, modernen und multikulturellen Unternehmen
  • Motiviertes und dynamisches Team mit gutem Teamspirit

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Unterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.

Bei Fragen steht Dir Angela Widensohler, HR Manager, zur Verfügung.

Adresse

Resilux Schweiz AG
Frau Angela Widensohler
HR Manager
055 619 69 19

Kontakt

Angela Widensohler

Angela Widensohler

HR Manager

055 619 69 19

E-Mail schreiben


Website

https://www.resilux.com

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz