Paul Ullrich AG

1,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Paul Ullrich AG bietet eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten und ermöglicht so eine hervorragende Karriereentwicklung. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung im Bereich technischer Dienstleistungen und Engineering ist das Unternehmen der richtige Partner, um eine professionelle Karriere zu starten. Modernste und innovative Lösungen ermöglichen es den Mitarbeitern, Projekte schnell und effizient umzusetzen. Dazu zählen Ingenieurwesen, IT-Dienstleistungen, Forschung und Entwicklung, Produktion und Fertigung, Logistik, Qualitätssicherung und viele weitere Bereiche. Die Mitarbeiter werden ermutigt, die besten Ergebnisse zu erzielen und sich stetig zu entwickeln. Paul Ullrich AG bietet seinen Mitarbeitern zusätzlich flexible Arbeitszeiten, ein gutes Gehalt und eine hervorragende Arbeitsatmosphäre. Weiterbildungsmöglichkeiten wie Seminare, Weiterbildungskurse und Veranstaltungen stehen zur Verfügung, um das Wissen und die Fähigkeiten der Mitarbeiter zu verbessern. Paul Ullrich AG ist ein toller Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern eine hervorragende Karriere bietet. Mit modernsten Technologien, einer guten Arbeitsatmosphäre und einer breiten Palette an Berufsmöglichkeiten ist Paul Ullrich AG der ideale Ort, um eine Karriere zu starten.

3 Stellen bei Paul Ullrich AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Strategic Brand Manager 100% (m/w/d)

09.05.2024 100% Festanstellung
Paul Ullrich AG

Auswahl, Service und Kompetenz.

Dafür steht die Firma Paul Ullrich AG, ein dynamisches, kontinuierlich wachsendes Familienunternehmen in der dritten Generation, das Tradition mit Moderne verbindet.

Wir sind ein unabhängiger und familiengeführter Fachhändler für Weine und Spirituosen in der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden eine aussergewöhnlich gute und breite Auswahl an Weinen und Spirituosen aus aller Welt. Zu unseren Kunden gehören Gastronomen, ausgewählte Wiederverkäufer und Privatkunden.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Strategic Brand Manager 100% (m/w/d)

Diese Aufgaben sollten Ihnen Spass bereiten:

  • Verantwortung für die Weiterentwicklung strategischer Marken in unserem Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Team und den Brand Owners
  • Internationales Trendscouting und Networking zur Gewinnung weiterer Big Brands für den Vertrieb auf dem Schweizer Markt
  • Jahresplanung in Übereinstimmung mit der internationalen Brand- und Marketingstrategie
  • Konzeption und Umsetzung von Marketing-, Sales- und Kommunikationsaktivitäten, inkl. Mediaverantwortung zur Erreichung der Marken-, Distributions- und Umsatzziele
  • Eigenverantwortliches und Schnittstellen übergreifendes Projektmanagement
  • Monatliches KPI-Reporting für relevante Stakeholder
  • Übernahme von Budget- und Umsatzverantwortung für die Brands
  • Sortimentsentwicklung
  • Vorbereiten und Führen von regelmässigen Koordinations-Meetings mit den Brand Owners
  • Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Führen von zwei Mitarbeitenden

Das sind unsere Erwartungen an Sie:

  • Berufsrelevante Ausbildung oder Studium mit fundierter Erfahrung im Bereich Marketing/ Brand Management, wünschenswert sind internationale Erfahrung und Führungserfahrung
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der FMCG-Branche, vorzugsweise im Bereich Spirituosen, Weine oder Getränke allgemein
  • Sie sind gleichzeitig „Stratege“ und „Macher“ mit einem guten Gespür für Trends und Marktentwicklungen sowie für Lieferanten- und Kundenbedürfnisse
  • Flexible und agile Person mit ausgezeichnetem Verhandlungsgeschick, Durchsetzungskraft und unternehmerischem Denken
  • Motivierende, gewinnende Persönlichkeit mit hoher Verbindlichkeit
  • Als kommunikationsstarker Netzwerker bringen Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und gängigen Reporting Tools

Wir bieten Ihnen:

  • Perspektiven in einem wachsenden Familienunternehmen der Getränkebranche
  • Hohe Eigenverantwortung und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • 5 Wochen Ferien
  • Möglichkeit zu Homeoffice
  • Einkaufs-Vergünstigungen sowie Mitarbeiter Events
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Viel Spielraum, Ihre Persönlichkeit einzubringen und etwas zu bewegen

Adresse

Paul Ullrich AG
Frau Nicole Nyffenegger
061 338 90 72

Kontakt

Nicole Nyffenegger

Nicole Nyffenegger

061 338 90 72

E-Mail schreiben


Website

https://www.ullrich.ch

Bewertungen

1,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz