Pandinavia AG

Kloten

Bewertung abgegeben

Die Firma Pandinavia AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Pandinavia AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Pandinavia AG

Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst 80-100%

06.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Pandinavia AG

Kreativ für die Top Brands der Schweiz!

Mit viel Herzblut und Leidenschaft gestalten und verkaufen wir hochwertige Promotions- und Merchandisingartikel. Für unsere Kundschaft erstellen wir kreative Merchandising Lösungen und Outsourcing Konzepte inkl. Webshop-Anbindung und beraten sie professionell bei der Umsetzung von Corporate Identity auf Textilien.

Zur Unterstützung unseres jungen, motivierten 68ig-köpfigen Teams suchen wir dich, per sofort oder nach Vereinbarung, als neues Teammitglied.

Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst 80-100%

Deine Hauptaufgaben

  • Du unterstützt einen Verkaufsmitarbeiter in allen administrativen Aufgaben
  • In Teamarbeit betreust du aktiv unsere Kundinnen und Kunden
  • Du organisierst und koordinierst eingehende Bestellungen bis hin zur Auslieferung und Verrechnung
  • Du kalkulierst und erstellst Offerten sowie überzeugende Präsentationen
  • Du hast eine Drehscheibenfunktion und fungierst zwischen verschiedenen Abteilungen (Grafik/Fernost/Logistik)

Was du mitbringst

  • Du hast eine abgeschlossene kfm. Grundausbildung
  • Du bringst mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und idealerweise Branchenkenntnisse mit
  • Deutsch ist deine Muttersprache und du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Parlez-vous français? Très bien
  • Kundenbetreuung ist deine Leidenschaft
  • Du bist ein Organisationstalent, zuverlässig und ein*e Teamplayer*in

Was wir dir anbieten

  • Du erhältst viel Eigenverantwortung
  • Jeder Tag ist anders und es gibt immer viel zu tun
  • Auf dich wartet ein innovatives und kreatives Arbeitsumfeld
  • Wir leben Teamarbeit und fördern den gegenseitigen Austausch
  • Es besteht die Möglichkeit für Home-Office
  • Du startest mit einem 2-wöchigen Einführungsprogramm
  • Du darfst dich auf 5 Wochen Ferien und überdurchschnittliche Sozialleistungen freuen

 Auf unserer Homepage www.pandinavia.ch erfährst du mehr.

Interessiert? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeugnisse und Motivationsschreiben an E-Mail schreiben. Bei Fragen melde dich bei Daniela, HR Manager, unter der Nummer 043 266 25 79.

Kontakt

Daniela Ciroli

Daniela Ciroli

Human Resources

043 266 25 79


Website

https://www.pandinavia.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz