Kernkraftwerk Gösgen-Däniken AG

Däniken / Däniken SO / CH-4658 Däniken SO / Däniken / Solothurn

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Das Kernkraftwerk Gösgen-Däniken AG ist ein bedeutender Arbeitgeber in der Schweiz. Es bietet viele berufliche Chancen in einem sicheren und spannenden Arbeitsumfeld. Neben dem Betrieb, Wartung und Instandhaltung des Kernkraftwerks, bietet das Unternehmen auch verschiedene Berufe im Forschungs- und Entwicklungsbereich, Einkauf und Büromanagement an. Interessierte Bewerber können in technischen und nicht-technischen Bereichen arbeiten, wie Betriebs- und Wartungstechnik, Instandhaltung, Elektrotechnik, Elektronik, Informatik, Mechanik, Elektromechanik, Anlagentechnik und Reaktortechnik. Darüber hinaus gibt es auch Verwaltung, Finanzen, Controlling, Recht, Vertrieb, Einkauf, Logistik, Human Resources und Kommunikation im nicht-technischen Bereich. Bei Kernkraftwerk Gösgen-Däniken AG können Bewerber aus allen Bereichen des Lebens eine sichere und herausfordernde Arbeit finden. Alle Mitarbeiter profitieren von einem sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Unternehmen. Zudem sind regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine leistungsorientierte Vergütung Teil des Arbeitspakets.

6 Stellen bei Kernkraftwerk Gösgen-Däniken AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Operativen Einkäufer (80-100%) (alle)

14.05.2024 100% Festanstellung
Kernkraftwerk Gösgen-Däniken

Klimafreundliche Energie? Finden wir sympathisch. Im Kernkraftwerk Gösgen produzieren wir rund 13 Prozent des Strombedarfs der Schweiz, sicher, zuverlässig und wirtschaftlich. Unser Arbeitsort fasziniert: Hier trifft Technik auf Know-how. Sorgfalt auf Teamgeist. Und Sie auf 600 andere Profis.

In der Abteilung Personal und Dienste suchen wir zur Ergänzung unseres Teams im Einkauf
einen

Operativen Einkäufer (80-100%) (alle)

Was Sie erwartet:

  • Sicherstellung der operativen Bestellabwicklung

  • Unterstützung der strategischen Einkäufer
  • Überwachung der Liefertermine
  • Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
  • Pflegen von einkaufsrelevanten Stammdaten
  • Koordination von Transportdienstleistungen inkl. Ein- und Ausfuhrpapieren

Was Sie auszeichnet:

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung

  • Einkaufsfachmann/Einkaufsfachfrau FA von Vorteil
  • Berufserfahrung im operativen Einkauf, in einem technischen Umfeld
  • Routinierter Umgang in ERP-Systemen und der gesamten MS-Office Palette
  • Erfahrung mit Transport- und Zollwesen von Vorteil
  • Teamplayer mit hoher Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit, Flexibilität und rasche Auffassungsgabe
  • Initiative und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wertschätzenden, spannenden Umfeld
  • Förderung von Fachwissen und Kompetenzen
  • Überdurchschnittlicher Lohn und attraktive Lohnnebenleistungen
  • Ausgezeichnete Pensionskasse mit interessanten Vorsorgelösungen
  • Hervorragende Verpflegung im firmeneigenen Personalrestaurant
  • Firmeneigene Sport- und Freizeitvereine

Was wollen Sie bewegen? Wir sind gespannt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Auskunft zu Ihrer neuen Stelle gibt Ihnen Herr Yves Rudolf von Rohr, Leiter Einkauf, gerne.

Adresse

Kernkraftwerk Gösgen-Däniken
Herr Markus Schnüriger
Personalabteilung
+41 62 288 20 00
E-Mail schreiben

Kontakt

Markus Schnüriger

Markus Schnüriger

Personalabteilung

+41 62 288 20 00

E-Mail schreiben


Website

https://www.kkg.ch

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz