EXPRESS PERSONAL AG

4,9 (9 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die EXPRESS PERSONAL AG ist ein innovatives Unternehmen, das seit über zwanzig Jahren auf dem Arbeitsmarkt tätig ist. Als Arbeitgeber bietet es Büro- und Verwaltungsassistenten, Kundendienstleiter und -manager, Logistik- und Kundendienstmitarbeiter, Kommunikations- und Marketingexperten, IT- und Systemadministratoren, Finanz- und Rechnungsprüfer, Controller und Business-Analytiker sowie Projektleiter und -koordinatoren. Zudem bietet die EXPRESS PERSONAL AG ein dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter ihre Ideen einbringen und sich weiterentwickeln können. Des Weiteren bietet es ein attraktives Vergütungspaket und verschiedene Zusatzleistungen, wie eine umfassende Gesundheitsfürsorge, Urlaubs- und Weiterbildungsangebote sowie ein einzigartiges Betriebsrestaurant. Kurz gesagt, die EXPRESS PERSONAL AG bietet eine breite Palette an Karrieremöglichkeiten, um die individuellen Wünsche und Fähigkeiten jedes einzelnen Mitarbeiters zu erfüllen.

163 Stellen bei EXPRESS PERSONAL AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Senior Liegenschaftsbewirtschafterin / Senior Liegenschaftsbewirtschafter 60-100%

17.05.2024 60% - 100% Temporär / Aushilfe
EXPRESS PERSONAL AG
Die Express Personal AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.

Für unseren Kunden, ein langjähriges Immobilienunternehmen mit Hauptsitz in Zürich, suchen wir für 2-4 Monate eine/n engagierte/n und dynamische/n Unterstützung. Tauchen Sie ein in ein herzliches Team und unterstützen Sie uns dabei, gemeinsam Grosses zu erreichen.
Senior Liegenschaftsbewirtschafterin / Senior Liegenschaftsbewirtschafter 60-100%
Ihre Aufgaben:
  • selbstständige Verwaltung und Bewirtschaftung eines eigenen Liegenschaftsportfolios
  • Vermietungsmanagement, einschließlich Akquisition von Mietern, Vertragsverhandlungen und Mietinkasso
  • Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten
  • Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Budgetplanung für die betreuten Liegenschaften
  • Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Behörden

Ihr Profil:
  • abgeschlossene Ausbildung als Immobilienbewirtschafter/in mit eidgenössischem Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation
  • Führerschein der Kategorie B
  • Berufserfahrung in der Liegenschaftsverwaltung
  • fundierte Kenntnisse im Schweizer Mietrecht und in der Betriebskostenabrechnung
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und immobilienwirtschaftlicher Software
  • ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
  • selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Was Sie erwartet
Ein Familienunternehmen mit teamorientierten und vielseitigen Aufgaben, ein modernes Arbeitszeitmodell sowie eine Unternehmenskultur der Teamarbeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82.

Website

https://www.expresspersonal.ch/de/bewerber/stellenbewerbung/?job=58865

Bewertungen

4,9

Gesamtbewertung

Basierend auf 9 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
4,8
Work-Life-Balance
4,8
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Die Firma ist super, hatte eine Festanstellung bekommen von Herrn Diethelm.

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz