Backoffice / Export 60-100%
gesucht für eine innovative, dynamische Unternehmung, welche sich für wirtschaftliche und nachhaltige Lösungen im Hygienebereich einsetzt.
Rolle und Zuständigkeiten
- Verwaltung von Aufträgen und Angeboten
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Logistikprozesse
- Unterstützung der hauptsächlich internationalen Kundschaft
- Unterstützung bei einer Vielzahl von interessanten Projekten
Ihre Qualifikationen / Erfahrungen- Erfahrung in ähnlicher Position
- Strukturierte und präzise Arbeitsweise
- Proaktives und lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Gute interkulturelle Kenntnisse für die verschiedenen Kunden
- Starkes Interesse an "echter" Nachhaltigkeit
- Hohes Maß an persönlicher Verantwortung
- Fließendes Englisch ist ein Muss, gute Französisch- und/oder Deutschkenntnisse werden sehr geschätzt
Ihre Vorteile- Arbeiten Sie für ein innovatives Schweizer Unternehmen, das mit Energie und Tatkraft etwas bewegt
- Teil eines lustigen und engagierten Teams zu sein, das sich gegenseitig schätzt und wertschätzt
- Hohes Maß an Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit
- Förderung von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen, die Spaß machen, in einem zukunftssicheren Markt
- Die Firma ist Teil der Creaholic-Familie - der professionellen Erfinder - was bedeutet, dass Sie mit vielen sehr interessanten Menschen und Projekten zu tun haben werden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Prüfung Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung.
- Bewerben ?
- Per E-Mail weiterempfehlen
Vakanznummer671ArbeitsbeginnArbeitspensum60%-100%Art der StelleFestanstellungEinsatzort Biel/Bienne Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.
Direkter Kontakt
Thomas Weber
E-Mail schreiben
Standort
Delta Personal AG
Plänkestrasse 19
2502 Biel/Bienne
Tel. 032/323 28 23
Fax 032/322 37 32
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 18.00 Uhr