Zürcher Ziegeleien AG

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14 emplois trouvés chez Zürcher Ziegeleien AG

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Travailler chez Zürcher Ziegeleien AG

Assistent der Geschäftsleitung 80 bis 100% (m/w/d)

02/07/2024 80% - 100% Contrat fixe
Zürcher Ziegeleien AG
Assistent der Geschäftsleitung 80 bis 100% (m/w/d)
Assistent der Geschäftsleitung
80 bis 100% (m/w/d)

Die Zürcher Ziegeleien bieten keramische Lösungen für die gesamte Gebäudehülle. Seit über 150 Jahren machen wir mit unseren Tonbaustoffen das Wohnen natürlicher und das Bauen einfacher. Aus einem schlichten Rohstoff entwickeln wir ausgeklügelte Systeme für Dach, Wand und Fassade. Seit 2020 sind wir Teil der swisspor Gruppe.

Aufgrund einer Pensionierung suchen wir für unseren Hauptsitz ab sofort ein Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d).

Ihre Aufgaben
Sie übernehmen in Ihrer Funktion eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen und unterstützen die Geschäftsleitung in vielfältigen Aufgaben. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst unter anderem:
  • Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung und internen sowie externen Stakeholdern, Vorbereitung und Nachbereitung von Geschäftsleistungs- und Verwaltungsratssitzungen
  • Allgemeine Assistenzaufgaben sowie Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Mitarbeiteranlässen
  • Vertragsmanagement und Verwaltung der Firmenstammakten
  • Mitarbeit bei Schadenfallanmeldungen und -überwachungen
  • Projektmanagement-Aufgaben für verschiedene Bereiche
  • Administration der Sachversicherungen
  • Unterstützung IKS Kontrollen und Überwachung von Steuern
Sie bringen mit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einer ähnlichen Position, von Vorteil mit einer Weiterbildung zur Direktionsassistent/in
  • Rasche Auffassungsgabe, kommunikationsstark, hohes Qualitätsbewusstsein sowie Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
  • Offene, flexible, belastbare und engagierte Persönlichkeit mit Empathie und Eigeninitiative
  • Versierter Umgang mit MS-Office 365
  • Hohe Vertrauenswürdigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in einer weiteren Landesprache oder Englisch sind von Vorteil
Warum bei uns arbeiten?

Wir sind ein Team, das am gleichen Strick zieht. Wir lernen voneinander, unterstützen uns gegenseitig und pflegen eine offene Kommunikation. Sie werden schrittweise und systematisch in Ihre neue Funktion eingearbeitet. Die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig und wird von uns unterstützt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugniskopien etc).

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Patrizia Celestri

Leiterin Human Resources


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