Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an.
Das Construction Management bietet umfassende Dienstleistungen aus einer Hand rund um Bau, Betrieb und Instandhaltung von Immobilien an. Wir begleiten Bauvorhaben von der strategischen Planung über die Ausführung bis hin zur Inbetriebnahme. Zudem beraten wir unsere Kunden in technischen Fragen und erstellen Analysen sowie Konzepte zur nachhaltigen Optimierung von Betrieb und Unterhalt.
Zur Ergänzung des bestehenden Teams am Standort in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine fachkompetente Persönlichkeit als
Das bewegst du:
- Realisierung von Sanierungen und Neubauten über sämtliche Nutzungen und Projektgrössen
- Selbstständige Umsetzung von schweizweiten Bauvorhaben im Bereich Bau- und Gebäudetechnik
- Steuerung und Überwachung über alle SIA Phasen als Bauherrenvertretung
- Beauftragung von Analysen und Machbarkeitsstudien
- Koordination und Sicherstellung des Informationsflusses zwischen allen internen und externen Projektbeteiligten sowie der Eigentümerschaft
- Überwachung und Steuerung von Kosten, Qualität und Terminen
- Fachliche und organisatorische Führung sämtlicher Projektbeteiligter
- Erstellung von Reportings und Protokollen
Deshalb gelingt es dir:
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium als Architekt/in ETH / FH, Bauingenieur/in, oder Haustechniker/in
- Du bringst mindestens 8-10 Jahre Berufserfahrung in der Bau- und Projektleitung in der Schweiz mit
- Du bist versiert und erfahren in der Erstellung von Submissionen, Vergabeempfehlungen und Vertragserstellung für Planungs- und Bauleistungen und kennst dich mit den Schweizer Normen und Richtlinien bestens aus
- Du bist es gewohnt die Führung von Projektbeteiligten zu übernehmen
- Dein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift wendest du täglich an, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
- Dein Verhandlungsgeschick und dein unternehmerisches Denken sind unser Gewinn
- Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie natürliches Auftreten gehören zu deinen Stärken
- Im Umgang mit den gängigen IT-Tools bist du versiert
Hier einige unserer Benefits:
- Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich
- Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit: Wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet, gilt das als Arbeitszeit
- Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
- Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab
Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.