von Rohr Armaturen AG

Muttenz / Muttenz (BL)

Avis soumis

L'entreprise von Rohr Armaturen AG a actuellement 1 offre d'emploi publiée.

1 emploi trouvé chez von Rohr Armaturen AG

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading
Travailler chez von Rohr Armaturen AG

Leitung Finanzen und Personal (m|w|d) 60% – Muttenz

von Rohr Armaturen AG

 
Muttenz (BL)
30/08/2024 60% Contrat fixe
von Rohr Armaturen AG

Vorstellung

Die von Rohr Armaturen AG mit Sitz in Muttenz (BL) ist ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen, das sich zu einem nationalen Marktführer mit internationaler Reichweite entwickelt hat. Mit einem Team von 25 engagierten Mitarbeitenden entwickeln, produzieren und vertreiben sie hochpräzise Armaturen und Stellgeräte für die ausgewählte Verfahrensindustrie. Die Unternehmenskultur der von Rohr Armaturen AG zeichnet sich durch eine dynamische und kundenorientierte Haltung aus. Der Beitrag jedes Einzelnen wird geschätzt und es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima, das Innovation, kreatives Denken und aktives Engagement fördert. Infolge Pensionierung suchen wir im Auftrag eine motivierte Führungspersönlichkeit als Leitung Finanzen und Personal (m|w|d) 60%.

Leitung Finanzen und Personal (m|w|d) 60% – Muttenz

Funktion

Sind Sie ein erfahrenes Talent in den Bereichen Finanzen und Personalwesen, das in der Region verwurzelt ist und mit Herzblut Verantwortung übernimmt? Haben Sie Interesse an einer langfristigen Anstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten? Dann möchten wir Sie kennenlernen! In dieser Schlüsselposition führen Sie die Bereiche Finanzen und Controlling, Personalwesen und Gebäudeverwaltung, wobei sie von Ihrer Mitarbeiterin tatkräftig unterstützt werden. Mittelfristig ist es Ihr Ziel, sich als aktives Mitglied der Geschäftsleitung einzubringen und zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen. Dank Ihrer fundierten Ausbildung und langjährigen Berufserfahrung steuern Sie die finanziellen Belange des Unternehmens sicher und unterstützen die Geschäftsbereiche fachkundig. Ihre Hands-on-Mentalität und Ihre ausgeprägte Organisationsfähigkeit ermöglichen es Ihnen, den Überblick zu behalten und pragmatische Lösungen zu finden. Sie zeigen ein feines Gespür fürIhre Mitmenschen und agieren stets fair und verantwortungsbewusst. Ihre Kommunikationsstärke und Fähigkeit, individuell auf Menschen einzugehen, zeichnen Sie als geschätzte Ansprechperson aus. Mit Ihrer hohen Identifikation und Durchsetzungsstärke engagieren Sie sich sowohl für die Unternehmensziele als auch alle Mitarbeitenden. Dadurch vereinen Sie unternehmerisches Denken und soziale Kompetenz mit fachlicher Exzellenz.

Anforderungen

Um diese Erwartungen erfüllen zu können, stellen wir uns Ihr Profil folgendermassen vor:

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Weiterbildung FH im Bereich Finanzen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, Versicherungswesen, Steuern und Personalwesen, Erfahrung in der Liegenschaftsverwaltung von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Englisch von Vorteil
  • Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit Empathie, Humor und hoher Eigeninitiative
  • Idealerweise sind Sie in der Region Basel-Landschaft wohnhaft
  • Gute Kenntnisse in den SAP-Modulen Finanzen und Controlling sowie MS Office 365

Angebot

Bei der von Rohr Armaturen AG erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreichesArbeitsumfeld mit viel Raum für Ihre persönliche und berufliche Entfaltung. Als zukünftiges GL-Mitglied tragen Sie in dieser Schlüsselposition zum wesentlichen Unternehmenserfolg und zur langfristigen Weiterentwicklung der von Rohr Armaturen AG bei. Sie profitieren von umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und einer gründlichen Einarbeitung durch die aktuelle Stelleninhaberin. Zudem erwarten Sie 5 Wochen Ferien sowie die Vorteile einer attraktiven Pensionskasse. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieses familiären Teams!

Informationen

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung! Es dient dem Prozess, wenn Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig und idealerweise in einem PDF zusammengefasst sind. Bitte laden Sie jedoch maximal vier einzelne Dokumente (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, Diplome/Zertifikate) hoch. 

Ihre Kontakte für Rückfragen

Adrian C. Schweizer
Tel. +41 61 415 15 02

Anja Schenk
Tel. +41 61 415 15 07

Contact

Adrian C. Schweizer

Adrian C. Schweizer

+41 61 415 15 02

E-Mail schreiben


Site web

https://www.aviva-selection.ch