About
Deine Aufgaben
- Terminkoordination: Du organisierst und koordinierst selbstständig Termine mit unseren Nutzern.
- Hardware-Hero: Du bereitest die benötigte Hardware eigenständig für den Rollout vor (SCCM- und manuelle Installationen).
- Austausch-Experte: Du tauschst abgelaufene oder defekte Hardware aus (inkl. Peripheriegeräte).
- Einrichtungs-Profi: Du richtest Outlook-Postfächer, E-Mai -Signaturen, Druckerprofile, OneNote und mehr ein.
- Inventar-Manager: Du trägst Geräte im Inventartool (ServiceNow) ein und aus.
- Ticket-Master: Du bearbeitest und löst Support-Tickets effizient und kompetent.
Das bringst du mit...
- Hardware-Knowhow: Du hast Erfahrung im Umgang mit Hardware und deren Installation.
- Enduser Support: Du bist fit im Enduser -Support und kannst Ersteinrichtungen eigenständig durchführen.
- Sprache: Du sprichst fließend Deutsch und kannst dich gut mit unseren Nutzern verständigen.
#mission
- Firmeninterne Champions Academy
Internationales Umfeld
Moderne Infrastruktur
Gute Erreichbarkeit
- Regelmäßige Events
- Interne Entwicklungs-möglichkeiten
- Teamgeist: Bei uns arbeitest du in einem dynamischen und jungen Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam wächst.
- Innovation: Wir setzen auf neueste Technologien und innovative Lösungen, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.
- Weiterbildung: Wir fördern deine berufliche Entwicklung mit regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur sorgen dafür, dass du dich bei uns rundum wohl fühlst.
Bereit für den nächsten Schritt in deiner IT-Karriere? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres motivierten Teams!
Deine AnsprechpartnerinTimo Plattner
Chief People Officer