Office World Group

1,0 (1 évaluation)

Avis soumis

L'entreprise Office World Group a actuellement 14 offres d'emploi en ligne.

14 emplois trouvés chez Office World Group

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading
Travailler chez Office World Group

Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst 40-100%

Office World Group

 
Nänikon
08/07/2024 80% - 100% Contrat fixe
Office World Group
Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst 40-100%
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.

Für unseren Brand ECOMEDIA AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung vielleicht genau dich als unsere*n neue*n

Deine Aufgaben
  • Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf unserer Produktepalette (In- und Outbound)
  • Kundenpflege und Beziehungsaufbau, Aktivierung und Reaktivierung unserer Kundschaft
  • Verantwortung für zugeteilte Kunden
  • Administrative Erledigung von Bestellungen, Kundenanliegen und -Reklamationen
  • Abwicklungen im After-Sales (Retouren)
  • Verwaltung sowie technische Unterstützung der Kunden im Kunden-Onlineshop

Dein Profil
  • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich
  • Hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Verkaufsflair
  • MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil

Unser Angebot:
Homeoffice, Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesund­heitsförderung, Gratis Getränk, Karrieremöglichkeiten
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.

Interessiert?
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? Alessandra, HR Business Partner, steht dir für Fragen unter 058 122 69 57 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!

Bei dieser Stelle werden keine Dossiers von Personaldienstleistern berücksichtigt.

Lieu de travail

Grossrietstrasse 2

8606 Nänikon

Contact

Alessandra Schweizer

Alessandra Schweizer

058 122 69 57


Evaluations

1,0

Evaluation globale

Sur 1 évaluations

1,0

Employeur précédent • Contrat fixe

Commentaires

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse