Lunchgate AG
Zürich / Deutschschweiz / Teilregion in der Deutschschweiz
L'entreprise Lunchgate AG a actuellement 1 offre d'emploi publiée.
Zürich / Deutschschweiz / Teilregion in der Deutschschweiz
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Lunchgate AG , Zurich
3 s.
Wir sind Lunchgate, ein Softwareunternehmen mit Sitz im ?-en von Zürich. Mit unserem modernen Reservationssystem foratable revolutionieren wir die Art und Weise, wie Restaurants ihre Kapazitäten verwalten, vermarkten und verkaufen, um aussergewöhnliche Gäste-Erlebnisse zu schaffen.
Zur Verstärkung unseres Team suchen wir in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine(n):
Als Mitglied des Customer Success Teams bist Du unmittelbar nach der Kundengewinnung die primäre Ansprechperson und führst den Kunden durch den kompletten Onboarding-Prozess. Du bist verantwortlich für Kundenzufriedenheit und Kundenerfolg. Du stehst in direktem Kontakt mit all unseren Kunden und arbeitest eng mit unseren Verkaufs- und Produktentwicklungs-Teams zusammen.
Deine Aufgaben:
Als primärer Ansprechpartner für unsere Kunden fungieren (E-Mail und Telefon)
Proaktiv auf Kundenbedürfnisse und Fragen eingehen und schnelle, effektive Lösungen bereitstellen
Neukunden willkommen heissen, Schulungen und Unterstützung bereitstellen, um sicherzustellen, dass unser Produkt erfolgreich eingesetzt werden
Beziehung zu bereits bestehenden Kunden durch regelmässige Qualitätssicherungen und NPS-Abfragen aufrechterhalten; Optimierungspotenzial erkennen und individuellen Support / ggf. Fresh-Up Schulungen anbieten
Enge Zusammenarbeit mit unseren Verkaufs- und Produktentwicklungs-Teams um maximale Kundenzufriedenheit und -Erfolg zu gewährleisten
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Dienstleistungsbranche
Mehrjährige Berufserfahrung
Motivierte Quereinsteiger aus der Gastronomie und Hotellerie könnten ebenfalls ein guter “Match” sein
Ausgezeichnete Kommunikationskenntnisse: Du liebst den direkten Kundenkontakt und kannst dich stilsicher in Wort und Schrift ausdrücken. Einwandfreies Deutsch und Englisch sind erforderlich, Französisch und Italienisch von grossem Vorteil
Selbständige, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
Du bist digital affin. Erfahrung mit Hubspot und Monday sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Unsere Erwartungen:
Teamgeist: Ziele im Team werden gemeinsam erreicht
Flexibilität: Wir sind ein kleines Team, Verantwortungen können sich mit der Zeit verändern und du solltest Flexibilität zeigen
Ausgeprägte Kundenorientierung
Gelassenheit: Auch in stressigen Situationen bleibst Du positiv gestimmt und verlierst dein Lächeln nicht
Unser Angebot:
Attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage von Zürich
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Mitgestaltung des Unternehmens möglich dank flachen Hierarchien und offener Unternehmenskultur
5 Wochen Urlaub
Wir haben nicht nur tolle Kunden, sondern sind auch ein tolles Team und haben viel Spass miteinander! Ob bei regelmässigen Team-Apéros oder bei unseren traditionellen Sommer- und Weihnachtsfeiern
SO BEWIRBST DU DICH:
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns gerne Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse sowie Deine Gehaltsvorstellungen) per E-Mail an E-Mail schreiben.
Badenerstrasse 255
8003 Zürich
Miriam Ieva
Head of Customer Success
0435010048
E-Mail schreiben