Lunchgate AG

Zürich / Deutschschweiz / Teilregion in der Deutschschweiz

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Travailler chez Lunchgate AG

MitarbeiterIn Customer Success 100%

30/10/2024 100% Contrat fixe
Lunchgate AG

Wir sind Lunchgate, ein Softwareunternehmen mit Sitz im ?-en von Zürich. Mit unserem modernen Reservationssystem foratable revolutionieren wir die Art und Weise, wie Restaurants ihre Kapazitäten verwalten, vermarkten und verkaufen, um aussergewöhnliche Gäste-Erlebnisse zu schaffen.

Zur Verstärkung unseres Team suchen wir in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine(n):

MitarbeiterIn Customer Success 100%

Als Mitglied des Customer Success Teams bist Du unmittelbar nach der Kundengewinnung die primäre Ansprechperson und führst den Kunden durch den kompletten Onboarding-Prozess. Du bist verantwortlich für Kundenzufriedenheit und Kundenerfolg. Du stehst in direktem Kontakt mit all unseren Kunden und arbeitest eng mit unseren Verkaufs- und Produktentwicklungs-Teams zusammen. 

Deine Aufgaben:

  • Als primärer Ansprechpartner für unsere Kunden fungieren (E-Mail und Telefon)

  • Proaktiv auf Kundenbedürfnisse und Fragen eingehen und schnelle, effektive Lösungen bereitstellen

  • Neukunden willkommen heissen, Schulungen und Unterstützung bereitstellen, um sicherzustellen, dass unser Produkt erfolgreich eingesetzt werden

  • Beziehung zu bereits bestehenden Kunden durch regelmässige Qualitätssicherungen und NPS-Abfragen aufrechterhalten; Optimierungspotenzial erkennen und individuellen Support / ggf. Fresh-Up Schulungen anbieten

  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Verkaufs- und Produktentwicklungs-Teams um maximale Kundenzufriedenheit und -Erfolg zu gewährleisten

Deine Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Dienstleistungsbranche

  • Mehrjährige Berufserfahrung

  • Motivierte Quereinsteiger aus der Gastronomie und Hotellerie könnten ebenfalls ein guter “Match” sein

  • Ausgezeichnete Kommunikationskenntnisse: Du liebst den direkten Kundenkontakt und kannst dich stilsicher in Wort und Schrift ausdrücken. Einwandfreies Deutsch und Englisch sind erforderlich, Französisch und Italienisch von grossem Vorteil

  • Selbständige, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise

  • Du bist digital affin. Erfahrung mit Hubspot und Monday sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Unsere Erwartungen:

  • Teamgeist: Ziele im Team werden gemeinsam erreicht

  • Flexibilität: Wir sind ein kleines Team, Verantwortungen können sich mit der Zeit verändern und du solltest Flexibilität zeigen

  • Ausgeprägte Kundenorientierung

  • Gelassenheit: Auch in stressigen Situationen bleibst Du positiv gestimmt und verlierst dein Lächeln nicht

Unser Angebot:

  • Attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage von Zürich

  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Mitgestaltung des Unternehmens möglich dank flachen Hierarchien und offener Unternehmenskultur

  • 5 Wochen Urlaub

  • Wir haben nicht nur tolle Kunden, sondern sind auch ein tolles Team und haben viel Spass miteinander! Ob bei regelmässigen Team-Apéros oder bei unseren traditionellen Sommer- und Weihnachtsfeiern

SO BEWIRBST DU DICH:

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns gerne Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse sowie Deine Gehaltsvorstellungen) per E-Mail an E-Mail schreiben.

Lieu de travail

Badenerstrasse 255

8003 Zürich

Contact

Miriam Ieva

Miriam Ieva

Head of Customer Success

0435010048

E-Mail schreiben


Site web

https://go.foratable.com/

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