Human Resources & Change

Zürich / Niederbuchsiten

Avis soumis

L'entreprise Human Resources & Change a actuellement 1 offre d'emploi publiée.

1 emploi trouvé chez Human Resources & Change

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading
Travailler chez Human Resources & Change

Fachspezialist:in Payroll

18/07/2024 80% - 100% Contrat fixe
Human Resources & Change
Human Resources verantwortet die ganzheitliche Umsetzung modernster HR-Kernprozesse, begleitet die Mitarbeiter:innen von SRF in allen personellen Themenstellungen und bietet zudem ein zeitgemässes Aus- sowie Weiterbildungsangebot an.
Fachspezialist:in Payroll

Fachspezialist:in Payroll

80-100%

Zürich

Was sind Ihre Aufgaben?

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachspezialist:in Payroll und Zeitwirtschaft. Innerhalb des HR Services Teams sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:

  • Sie sind verantwortlich für die termingerechte und fehlerfreie Umsetzung aller Payroll-Prozesse für einen fest zugeteilten Bereich
  • Sie pflegen und verwalten die Personalstamm- sowie Zeitwirtschaftsdaten und buchen Lohn- und Zeit-/Leistungsdaten in SAP HR
  • Sie recherchieren Lösungsansätze für einfache und komplexe Fragestellungen, bereiten deren Entscheidungsunterlagen vor (z.B. Sozialversicherungen und Auslegung der vertraglichen Basis für Zeitwirtschaftsdaten) und erstellen die dazu notwendigen Auswertungen
  • Unterstützung und Erstellung der Administration in Bezug der HR-Geschäftsfälle und Sicherstellung der periodischen Qualitätskontrollen für Payroll und Zeitwirtschaft

Was bringen Sie mit?

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung im Bereich Payroll, Sozialversicherungswesen und vertieften Kenntnissen in der Zeitwirtschaft
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lohnadministration und Zeitwirtschaft mit SAP HR (PA, PY)
  • Ein ausgeprägtes Zahlenflair und gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse
  • Eine rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und eine strukturierte, selbständige sowie exakte Arbeitsweise

Worauf können Sie sich freuen?

  • Ein spannendes, lebendiges und dynamisches Umfeld mit lukrativen Anstellungsbedingungen
  • Ein interessantes, vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet
  • Sympathische Teamkolleg:innen, die Ihre professionelle Erfahrung gerne mit Ihnen teilen

zur Stelle
Béatrice van Nes
Leiter HR Business Services
+41 58 135 19 23

zum Bewerbungsprozess
Petronella Beeri
HR-Fachspezialistin
+41 58 135 19 24

Lieu de travail

Fernsehstrasse 1/4

8052 Zürich


Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse