Exactio AG

Basel

Avis soumis

L'entreprise Exactio AG a actuellement 1 offre d'emploi publiée.

1 emploi trouvé chez Exactio AG

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading
Travailler chez Exactio AG

Assistent/in Administration (60% - 80%)

16/09/2024 60% - 80% Contrat fixe
Exactio AG

Exactio ist ein schnell wachsendes Beratungsunternehmen mit Sitz in Basel, das Kunden bei der Einhaltung und Optimierung von Steuer-, Lohn- und Sozialversicherungsvorschriften unterstützt.

Exactio ist ein Partner von Andersen Global, eines der grössten Beratungsnetzwerk der Welt. Durch dieses Netzwerk, das in über 170 Ländern vertreten ist, hat Exactio eine globale Reichweite und kann allen Kunden grenzüberschreitende Dienstleistungen anbieten.

Assistent/in Administration (60% - 80%)

Als administrative/r und technische/r Assistent/in werden Sie sich auf die Erledigung allgemeiner und kundenbezogener Administrationsaufgaben konzentrieren, interne Projekte zur weiteren Optimierung unserer Prozesse leiten und uns bei Marketing- und technischen Aufgaben unterstützen.

Ihre Aufgaben

In dieser Position arbeiten Sie eng mit unserem gesamten Team zusammen und unterstützen es bei den täglichen Aufgaben und einer Vielzahl von Projekten, wie z. B.:

Allgemeine Administrationsaufgaben:

  • Postverarbeitung
  • Erstellung interner Prozessleitfäden und Flussdiagramme
  • Erstellung und Pflege von Vorlagen für standardisierte E-Mail-Kommunikation
  • Onboarding und Vorbereitung von Neukunden
  • Unterstützung im Inkassoverfahren sowie bei der internen Buchhaltung

Kundenbezogene Administrationsaufgaben:

  • Formular- und Fristverwaltung
  • Unterstützung bei der Kundenkommunikation

Marketing-Aufgaben:

  • Pflege der Kundenkontaktliste, der Website, Social-Media Accounts und der Blogeinträge
  • Unterstützung bei der Organisation von Kundenveranstaltungen/Webinaren
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute organisatorische Fähigkeiten und ein Auge für Details
  • Prozessorientiertes Arbeiten und hohe Eigenverantwortung
  • Sicherer Umgang mit Office 365
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen (z. B. Französisch) sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen
  • Ein internationales und vielseitiges Team in einem dynamischen Umfeld mit vielen spannenden Möglichkeiten in der Region Basel
  • Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Entwicklung durch Lernen am Arbeitsplatz und Unterstützung Ihrer Kollegen
  • Ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket und flexible Arbeitsregelungen
  • Die Möglichkeit, sich aktiv in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens einzubringen

Wenn Sie sich in diesem vielseitigen und spannenden Aufgabenprofil wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Lieu de travail

Aeschenplatz 6

4052 Basel

Contact

Karin Verheijen

Karin Verheijen

Managing Partner

E-Mail schreiben


Site web

https://www.exactio.ch

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse