EcoRenova AG
Zürich
L'entreprise EcoRenova AG a actuellement 1 offre d'emploi publiée.
Zürich
L'entreprise EcoRenova AG a actuellement 1 offre d'emploi publiée.
EcoRenova AG , Zurich
3 s.
EcoRenova AG
Investorin und Verwalterin für nachhaltiges Bauen
Die EcoRenova AG wurde 2002 gegründet und bietet alle Dienstleistungen im Bereich der Liegenschaften-Bewirtschaftung an. Wir sind eine mehrfach mit Nachhaltigkeitspreisen ausgezeichnete innovative Firma. Für die Bewirtschaftung unseres Liegenschaftsportfolios sowie der nachhaltigen Projekte Richtung Netto Null CO2 Emission suchen wir zur Verstärkung eine Immobilienbewirtschafterin.
Ihre Aufgaben umfassen folgende Bereiche:
Immobilienbewirtschaftung
Sie unterstützen, als Assistentin der Immobilienbewirtschafterin, die Bewirtschaftung des Liegenschaften-Portfolio unserer Verwaltungsmandate (Miet- und Stockwerkseigentumswohnungen vor allem in Mehrfamilien- und wenigen Geschäftshäusern):
– Unterstützung bei der Verwaltung von Mandaten
– Organisation von kleineren Reparaturarbeiten
– Persönlicher Kontakt und Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern, usw.
– Zahlungsverkehr (Kreditoren/Debitoren)
– Unterstützung bei der Bearbeitung von Stammdatenpflege usw. im W&W Immotop 2
– Bei Eignung und Interesse; Unterstützung bei der Liegenschaftsbuchhaltung
Sie verfügen über:
– Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ, wenn möglich bei einem Treuhand- oder Immobilienbüro
– Effiziente und strukturierte Arbeitsweise, wenn möglich mit Organisationstalent
– gute Anwenderkenntnisse in Word und Excel
– Kenntnisse und Anwendung der Immobiliensoftware W&W Immotop 2
– Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
– Englischkenntnisse von Vorteil
Bei uns sind Sie richtig:
– Ziel- und leistungsorientierte Unternehmenskultur
– Schnelle Entscheidungs- und Kommunikationswege durch unsere flache Hierarchie
– Interesse an sinnvoller Tätigkeit
– Alle Mietobjekte sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, 75 % in der Stadt Zürich
Sie arbeiten selbständig, sind gut organisiert und kommunizieren direkt und konstruktiv. Zudem verfügen sie über eine rasche Auffassungsgabe, haben eine Affinität zu Zahlen und handeln unternehmerisch. Nachhaltiges Bauen und hohe ökologische Standards sind Teil ihrer Motivation bei uns zu arbeiten.
Die Arbeitszeit kann in Absprache frei eingeteilt werden.
Wir bieten Ihnen:
– attraktives Arbeitsumfeld in Bürogemeinschaft mit Architekturbüro Viridén + Partner
– abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in dynamischen innovativen Umfeld
– Anstellungsbedingungen mit Personalreglement und guten Sozialleistungen
– Zentral im Herzen von Zürich gelegen, moderner Arbeitsplatz
– vereinbarte Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
– längerfristige Anstellung
– Unterstützung und Förderung von Weiterbildung
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir berücksichtigen keine kostenpflichtigen Personalvermittlungen.
Zweierstrasse 35
8004 Zürich
Karl Viridén
E-Mail schreiben