SYMPATHISCHE UND MOTIVIERTE PERSÖNLICHKEIT GESUCHT
Du bist bei uns richtig, wenn du gerne im Team arbeitest sowie interessante und vielfältige Aufgabengebiete schätzt. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
DAS BEWEGST DU
- Du leitest unseren Kundenempfang und bist eine wichtige Ansprechperson für interne und externe Kundinnen sowie Kunden
- Du erledigst die täglichen administrativen Arbeiten in unserem Sekretariat und unterstützt bei Bedarf Teamkolleginnen und -kollegen aus dem Bereich Treuhand
- Du erstellst Offerten und Präsentationen rund um diverse Themen im Bereich Finanzen
- Du übernimmst die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Meetings und sowohl von internen wie auch externen Anlässen
- Du unterstützt bei der beruflichen Ausbildung unserer Lernenden
- Du schreibst und überprüfst Berichte an unsere Kundinnen sowie Kunden auf ihre stilistische Feinheit und grammatikalische Korrektheit in Deutsch
- Du pflegst unsere Kundendaten sowie die Kundenaufträge im BSI CRM
DAMIT GELINGT ES DIR
- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung absolviert oder verfügst über einige Jahre Erfahrung in der Administration
- Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und bist ein Organisationstalent
- Du bist IT-affin und arbeitest gerne mit modernen Arbeitsmitteln
- Du hast einen guten und stilsichern Umgang mit und Freude an der deutschen Sprache
- Du verfügst über gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
WAS WIR BIETEN
Work-Life-Balance- Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
- 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen)
- Homeoffice möglich
- Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
Persönliche Entwicklung- Unterstützung externer Weiterbildungen
- Breites internes Seminarangebot
- Individuelle Förderung
Finanzielle Sicherheit- 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
- UVG Zusatzversicherung
- BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie
- Kein Koordinationsabzug im BVG
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Céline Grolimund
HR Business Partner
+41 44 444 37 43
ARBEITEN BEI BDO
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Arbeitsort
Frauenfeld
Unternehmensbereich
Treuhand
Stellenantritt
n.V.