Ausgleichskasse für das schweizerische Bankgewerbe

Zürich

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Sachbearbeiter/in Familienzulagen (60-100 %)

24/07/2024 60% - 100% Contrat fixe
Ausgleichskasse für das schweizerische Bankgewerbe

Die Ausgleichskasse für das schweizerische Bankgewerbe ist ein selbstständiges Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen AHV- und Familienausgleichskasse sowie in damit verbundenen Teilbereichen mit Sitz in Zürich. Wir als Ausgleichskasse für das schweizerische Bankgewerbe verfolgen langfristige Ziele und wollen in der AHV- und Familienausgleichskasse neue Wege gehen. Unseren Mitgliedern, Versicherten und Rentnern gewähren wir qualitativ hochstehende und umfassende Dienstleistungen und erbringen diese effizient und kostenbewusst. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden und unterstützen vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Für die Familienausgleichskasse suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte, engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Familienzulagen (60-100 %)

Was Sie bei uns erwartet

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Verarbeitung von Abrechnungen über ausbezahlte Familienzulagen
  • Vorbereitungen und Abklärungen von Anfragen zum Thema Familienzulagen
  • Prüfung und Festsetzung von Ansprüchen auf Familienzulagen
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Wir bieten

  • Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem eingespielten, dynamischen und kompetenten Team
  • Wertschätzende und offene Unternehmenskultur
  • Moderner Arbeitsplatz mit zukunftsorientiertem Arbeitsumfeld
  • Schnelles Handeln und direkte Kommunikation
  • Ein junges, dynamisches und motiviertes Führungsteam
  • Fortschrittliche Sozialleistungen

Sie bieten

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute Italienischkenntnisse, sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Idealerweise Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich oder vergleichbaren Umfeld
  • Eine flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Genaue, selbstständige und effiziente Arbeitsweise
  • Hohes Mass an Kundenorientierung, Teamfähigkeit und vernetztes Denken
  • Hohe IT-Affinität

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an: E-Mail schreiben

Lieu de travail

Ankerstrasse 53

8004 Zürich

Contact

Elias Nyman

Elias Nyman

Abteilungsleiter

+41 44 299 77 50


Site web

https://www.ak-banken.ch

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