![Alters- und Pflegeheim Johanniter Alters- und Pflegeheim Johanniter](https://media.jobs.ch/images/9c907917-501f-4ee4-8a9a-4903101a586c/1878x350.png)
Alters- und Pflegeheim Johanniter
Basel / CH-4056 Basel
L'entreprise Alters- und Pflegeheim Johanniter a actuellement 1 offre d'emploi publiée.
Basel / CH-4056 Basel
L'entreprise Alters- und Pflegeheim Johanniter a actuellement 1 offre d'emploi publiée.
Alters- und Pflegeheim Johanniter , Bâle
New
Im APH Johanniter, an wunderbarer Lage direkt am Rhein, wohnen 132 betagte Bewohnerinnen und Bewohner, deren gesundheitliches und emotionales Wohlbefinden im Zentrum unserer Dienstleistungen steht. Diese umfassende Aufgabe erfordert eine breite Palette an qualifizierten und sozialkompetenten Mitarbeitenden, welche stets bewohnerorientiert, vernetzt und effizient im Team ihren Auftrag umsetzen.
Der Leitsatz der Verwaltung lautet: “Wir von der Verwaltung sind für unser Gegenüber DIE kompetente und flexible Anlaufstelle, weil der Mensch für uns im Mittelpunkt steht und wir versuchen, das Unmögliche möglich zu machen.”
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine
- Finanzbuchhaltung (Kreditorenbewirtschaftung)
- Bewirtschaftung Dokumentenmanagement
- Unterstützung am Empfang und Telefon für alle
Anspruchsgruppen (10-30%)
- Erfassung RAI-Meldungen inklusive der
zugehörigen Administration
- Absenzvertretung Sachbearbeitung
Personal-/Bewohneradministration
- Abgeschlossene, kaufm. Ausbildung EFZ
- Kenntnisse in Finanzbuchhaltung (Kreditoren)
zwingend erforderlich
- Kenntnisse in Anwendung Heimsoftware
(LOBOS, RAI soft, ePDok) von Vorteil
- qualifizierte Erfahrung im administrativen
Bereich sowie am Empfang
- sehr gute Anwenderkenntnisse MS Office Produkte
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Korrekte und gewissenhafte Arbeitsweise
- kunden- und dienstleistungsorientiertes
Denken und Handeln
- Freude am Umgang mit Menschen
- schnelle Auffassungsgabe, Diskretion & Teamgeist
- Sie sind multitaskingfähig und behalten auch in
hektischen Zeiten den Überblick
- sehr gute Umgangsformen und gepflegtes
Erscheinungsbild
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
in einem lebendigen Umfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- attraktive Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein erstes Kennenlernen. Ihre vollständige Bewerbung, inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Qualifikationsnachweisen richten Sie bitte an Petra Wunderle, Leiterin Verwaltung, E-Mail schreiben.
Weitere Informationen zum Johanniter entnehmen Sie der Website www.aph-johanniter.ch.
Direktbewerbungen werden gegenüber Stellenvermittlungen bevorzugt behandelt.
Bewerbungen ohne die gewünschten Qualifikationsanforderungen werden nicht bearbeitet.
Mülhauserstrasse 35
4056 Basel
Wunderle Petra
Leitung Verwaltung
061 385 88 65
E-Mail schreiben