AGIBA IT Services AG

Winterthur

4,7 (6 évaluations)

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Sachbearbeiter/in Administration & Inside Sales Specialist 100%

AGIBA IT Services AG

 
Winterthur
28/10/2024 100% Contrat fixe
AGIBA IT Services AG

Die AGIBA IT Services AG ist ein IT-Dienstleister mit einem wachsenden Team von ca. 20 Mitarbeitenden. Wir sind der Ansprechpartner für Gesamtlösungen in den Bereichen Cloud Services, Netzwerkplattformen, IT-Dienstleistungen und Kommunikation.

Sachbearbeiter/in Administration & Inside Sales Specialist 100%

Sachbearbeiterin Administration / Inside Sales Specialist (100%)

Die Hauptaufgaben:

  • Erstellen von Offerten
  • ISO-Qualitätsmanagement
  • Verantwortung über die Debitoren sowie Kreditorenbuchhaltung
  • Kundenberatung / Betreuung am Telefon (Telefonzentrale, ERP Support)
  • Kooperation mit Lieferanten und Partnern in der Schweiz
  • Erstellung von Kalkulationen und Ausschreibungen
  • Stammdatenpflege (Lagerbewirtschaftung / Adressverwaltung)
  • Erstellen von Reportings
  • Verfolgen und nachfassen von offenen Angeboten
  • Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatsaufgaben
  • Stellvertretungsfunktion bei Ferienabwesenheiten (100%)

Ihr Profil:

Auf Basis einer kaufmännischen Ausbildung und idealweise ein paar Jahren Berufserfahrung - vorzugsweise in der IT Branche, besitzen Sie die nötigen Kenntnisse für diese abwechslungsreiche und aber auch anspruchsvolle Tätigkeit in einer Allrounder Funktion. Sie lieben die Arbeit im hektischen, lebhaften Umfeld und bewahren stets die Ruhe, den Überblick sowie eine Portion Humor. Als dienstleistungsorientierte, teamorientierte und mitdenkende Persönlichkeit sind Sie gerne die Drehscheibe zwischen den unterschiedlichen Bereichen und Sie fühlen sich den vielfältigen und anspruchsvollen Wünschen unserer Kundinnen und Kunden verpflichtet. Sie sind organisatorisch stark, haben Hands-on-Qualitäten, denken stets einen Schritt voraus und können Prioritäten problemlos setzen. Sie sind ausserdem stilsicher in Deutsch, beherrschen die gängigsten MS-Office Programme, eine ERP-Software ist kein Fremdwort für Sie und der Umgang mit Zahlen bereit Ihnen keine Mühe. Dank Ihrer vielseitigen Kompetenzen können wir Sie zudem als Stellvertretung Ihrer Kollegin im Marketing und der Buchhaltung einsetzen. Für unsere junge Teamkonstellation ist Ihr Idealalter zwischen 28 und 45 Jahren.

Unser Angebot:

Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem lebhaften, jungen und engagierten Team. Das Unternehmen pflegt eine starke Mitarbeiterkultur und zeichnet sich durch sein ausgeprägtes Prozessmanagement aus. Faire Anstellungsbedingungen und eine sorgfältige Einarbeitung sind für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie zudem ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld und eine fortschrittliche Infrastruktur.

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Personne de contact

Madame Manuela Schneebeli

Téléphone 0522351919

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Evaluations

4,7

Evaluation globale

Sur 6 évaluations

Opportunités de carrière / Formations continues
5,0
Salaire / Prestations sociales
5,0
Equilibre vie professionnelle-vie privée
5,0
Management
5,0
5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Commentaires

5,0

Employeur précédent • Contrat fixe

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Commentaires

3,0

Employeur actuel • Apprentissage / Formation

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Commentaires