ÖKK Versicherungen AG
L'entreprise ÖKK Versicherungen AG a actuellement 19 offres d'emploi en ligne.
L'entreprise ÖKK Versicherungen AG a actuellement 19 offres d'emploi en ligne.
ÖKK Versicherungen AG , Landquart
1+m.
ÖKK Versicherungen AG , Berne
1+m.
ÖKK Versicherungen AG , Coire
1+m.
ÖKK Versicherungen AG , Lucerne
1+m.
ÖKK Versicherungen AG , Landquart
1+m.
ÖKK Versicherungen AG , Schaffhouse
1+m.
ÖKK Versicherungen AG , Landquart
1+m.
ICT-Supporter*in
Arbeitsort: Landquart
Pensum: 60%
Das erwartet dich
Anlaufstelle unserer Mitarbeiter*innen bei ICT-Supportfragen
Bearbeitung von Anfragen in unserem Ticketsystem
Analysieren und Beheben von Störungen (1st-Level-Support)
Administration von Benutzerkonten im Active Directory
Administration, Koordination und Management von Assets (Clients und Peripheriegeräte)
Betreuung und Überwachung der bestehenden Systeme wie Telefonie, Audio/Video-Anlagen, Smartphones, Tablets
Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen und Peripherie
aktive Mitarbeit in diversen Projekten
Schulung und Instruktion von neuen Mitarbeitenden
Das bringst du mit
abgeschlossene Ausbildung als Informatiker*in EFZ mit Fachrichtung Systemtechnik oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung mit Microsoft Server und Client Technologien und M365
Prozessverständnis (Incident- und Problem-Management)
ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Sozialkompetenz, versierte Kommunikations- und Beratungskompetenz
Belastbarkeit, Selbständigkeit und Teamgeist
sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
Hast du Fragen zu dieser Stelle? Vera Döbeli, HR Business Partnerin, beantwortet dir diese gerne unter
058 456 12 24
.
Online bewerben
Anzeige teilen
Anzeige drucken
ÖKK - du bewegst
Viel Abwechslung, viel Verantwortung und eine grosse Zusammenarbeit unter Kollegen. Bei ÖKK kannst du Projekte voranbringen und gleichzeitig Arbeit und Freizeit in Einklang bringen.
Interessiert? Erfahre mehr unter
www.oekk.ch/dubewegst
Job
ICT-Supporter*in
Das erwartet dich
Anlaufstelle unserer Mitarbeiter*innen bei ICT-Supportfragen
Bearbeitung von Anfragen in unserem Ticketsystem
Analysieren und Beheben von Störungen (1st-Level-Support)
Administration von Benutzerkonten im Active Directory
Administration, Koordination und Management von Assets (Clients und Peripheriegeräte)
Betreuung und Überwachung der bestehenden Systeme wie Telefonie, Audio/Video-Anlagen, Smartphones, Tablets
Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen und Peripherie
aktive Mitarbeit in diversen Projekten
Schulung und Instruktion von neuen Mitarbeitenden
Das bringst du mit
abgeschlossene Ausbildung als Informatiker*in EFZ mit Fachrichtung Systemtechnik oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung mit Microsoft Server und Client Technologien und M365
Prozessverständnis (Incident- und Problem-Management)
ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Sozialkompetenz, versierte Kommunikations- und Beratungskompetenz
Belastbarkeit, Selbständigkeit und Teamgeist
sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
Arbeitsort
Landquart
Pensum
60%
Jetzt bewerben
Hast du Fragen zu dieser Stelle? Vera Döbeli, HR Business Partnerin, beantwortet dir diese gerne unter 058 456 12 24.
Online bewerben
Anzeige teilen
Anzeige drucken
ÖKK - du bewegst
Viel Abwechslung, viel Verantwortung und eine grosse Zusammenarbeit unter Kollegen. Bei ÖKK kannst du Projekte voranbringen und gleichzeitig Arbeit und Freizeit in Einklang bringen.
Interessiert? Erfahre mehr unter
www.oekk.ch/dubewegst
Inserat teilen