Einführung
Wir entwickeln unser Unternehmen und suchen deshalb eine kommunikative Persönlichkeit zur Betreuung unserer KMU-Kunden. Als teamorientierte Fachperson im Bereich Steuern und Treuhand helfen Sie uns die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen. Sie können sich aktiv in die Entwicklung unseres Unternehmens einbringen.
Wir suchen einen engagierten Teamleiter Treuhand und Steuern, um unser Team zu verstärken und unsere Kunden bei ihren finanziellen Angelegenheiten zu unterstützen.
Aufgaben
- Selbständige Beratung und Betreuung eines vielfältigen Kundenportfolios, die im KMU-Bereich angesiedelt sind
- Umfassende Kundenberatung und fachliche Führung der Mandate
- Erstellung von steuerlich optimierten Jahresabschlüssen
- Fachliche Führung und Entwicklung des Treuhand- und Steuerteams
- Beratung von Kunden in allen Treuhand- und Steuerfragen
- Steuerplanung und Steueroptimierung für natürliche und juristische Personen
- Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Begleitung von Firmengründungen
Qualifikationen
- Erfahrung im Steuer- oder Treuhandbereich
- Kaufmännische Ausbildung ergänzt durch eine höhere Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Steuern
- Gute Kenntnisse im schweizerischen Steuerrecht
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Angenehme Umfangsformen und ein sicheres Auftreten
Vorteile
- Vielfältiger Aufgabenmix mit persönlichem und fachlichem Entwicklungspotential
- Ein engagiertes, kollegiales Team
- Möglichkeit zur Weiterbildung und Karriereentwicklung
- Ein modern eingerichteten Arbeitsplatz im Herzen der Altstadt von Zofingen
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit 27 Tagen Ferien und ein zeitgemässe Entlöhnung
Bewerbungsinformationen
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre elektronische Bewerbung an den Geschäftsführer Philippe Bally. Die entsprechenden Angaben finden Sie auf unserer Homepage (https://www.zofingen-treuhand.ch/karriere).