p4b ag
The company p4b ag currently has 7 open positions.
The company p4b ag currently has 7 open positions.
p4b ag , Region Solothurn
1 d
Dank deinem professionellen Support sowie deiner Service-DNA läuft alles rund!
1st- und 2nd Level Support von einfachen bis komplexen ICT-Problemen (vor Ort wie auch Remote)
Incidentmanagement: Erledigen, Verwalten und Pflegen von Tickets und Supportanfragen
Installation, Konfiguration und Wartung von Clients, Druckern und anderen Peripheriegeräten
Verantwortung für das Mobile Device Management
Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
Aufrechterhaltung des Betriebs sowie Überwachung der Netzwerkleistung und Behebung von Fehlern bei Verbindungsproblemen
Aktive Beratung der Mitarbeitenden und Durchführung von Schulungen
Erstellen und Pflegen von Dokumentationen und Anleitungen
Mitarbeit in spannenden, immer wieder andersartigen Projekten
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der IT, eine kaufmännische Lehre oder vergleichbare Qualifikationen
Du bringst Erfahrung im IT-Support/ICT-ServiceDesk, System Engineering o.ä. mit
Idealerweise hast du bereits mit Microsoft-Technologien, Google Workspace und/oder Google Cloud Plattformen gearbeitet
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Französischkenntnisse von Vorteil
Von Vorteil: Ein Führerausweis der Kategorie B
Du bist eine aufgestellte Person und verfügst über eine Teamplayer-Mentalität
Arbeitest mit einer hohen Selbstständigkeit und übernimmst gerne Verantwortung
Bringst ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten sowie eine analytische Denkweise mit und gehst den Dingen gerne auf den Grund
Bist innovativ, dynamisch & selbstbewusst
Verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Dienstleistungsorientierung
In seiner Branche führend und bestens bekannt
Seit über 100 Jahren steht das Unternehmen für innovative und qualitativ hochwertige Bau- und Baudienstleistungen
Gut 600 kompetente Fachkräfte in der Schweiz und weiteren Ländern
Fortschrittliche Lösungen und nachhaltiges Engagement
Dynamisches Umfeld, offene und kollaborative Unternehmenskultur
Eine vielseitige Tätigkeit und Übernahme von viel Verantwortung
Einmalige Weiterentwicklungsmöglichkeiten (bspw. zum Servicemanager, System Engineer o.ä.)
Spannende Projekte bei namhaften Tochterfirmen
Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und kein Pikettdienst
Ein kleines aber feines Team, welches durch Kollegialität und Loyalität geprägt ist
Flache Hierarchien und dadurch kurze und schnelle Entscheidungswege
Die Möglichkeit für Homeoffice
Gratis Parkplätze direkt vor der Firma
Nino Cesaro
Personalberater