LOCALMED & CITY NOTFALL AG
Bogenschützenstrasse 9A
3008 Bern localmed.ch | citynotfall.ch | Innerhalb der Localmed & City Notfall AG deckt das Team von Management Services die Bereiche Geschäftsführ- WIR ung, ICT, Finanzen, Marketing und Kommunikation sowie Personalwesen und Projektmanagement ab. SUCHEN
Uns ist wichtig, dass das medizinische Personal sich dem Wichtigsten widmen kann: der Arbeit mit Patientinnen und Patienten. Wir halten den medizinischen Teams den Rücken frei - indem wir die vielfältigen Arbeiten rund um DICH!
ihr Kerngeschäft erledigen. Zuverlässig und qualifiziert? Sind wir. Ansprüche?
Haben wir hohe. So tragen wir zu einem reibungslosen Ablauf innerhalb unserer 6 Hausarzt- und Kinderarztpraxen und 2 Notfallpraxen bei. LEITER:IN MANAGEMENT SERVICES UND MITGLIED DER GESCHÄFTSLEITUNG 80-100%
Deine Aufgaben
Dein Anforderungsprofil
- Erstellung und Überwachung des Budgets, in Zusammenarbeit
- Abgeschlossenes Studium in Management, Finanzen, Recht o.ä. mit dem Vorsitzenden der Geschäftsleitung, und Definierung (Uni/FH) - Expertise in den Themen Controlling, Finanzen und Rechvon Massnahmen zur Zielerreichung nungswesen
- Erstellung eines bedarfsgerechten Reportings, in Zusammenar- - Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Gesundheitsbeit mit dem Konzerncontrolling, z.Hd. der Geschäftsleitung wesen oder einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil und dem Verwaltungsrat
- Erfahrung und Kenntnisse im ambulanten Gesundheitsbereich von - Durchführung von Kostenanalysen und Entwicklung von Er- Vorteil trags- und Kostenoptimierungsstrategien - Gutes Verhandlungsgeschick - Gesamtverantwortung für die Planung, Steuerung und Optimierung der Direktion Betriebswirtschaft, beinhaltend die Finanzen (inkl. Riskmanagement), die Informatik, das HR, das Projektma- Das erwartet Dich nagement und das Marketing - Führung und Weiterentwicklung des Teams mit insgesamt 5 - Mitglied in einer kleinen und dynamischen Geschäftsleitung Mitarbeitenden
- Hohe Autonomie und Flexibilität
- Mitglied der Geschäftsleitung, Unterstützung des Vorsitzenden
- Kurze Entscheidungswege in der GL und bis zum Verwaltungsrat der Geschäftsleitung in der Strategieerarbeitung und -umset- - Moderner Arbeitsplatz und neueste Geräte zung
- Förderung von internen und externen Weiterbildungen für die - Vorantreiben der Digitalisierung, sowohl im klinischen wie im berufiche Weiterentwicklung administrativen Bereich, und Zusammenarbeit mit dem Digital - 43 Stunden Wochenarbeitszeit und 6 Wochen Ferien Hub der Lindenhofgruppe
- Zahlreiche Mitarbeiterbenefits und gute Sozialleistungen - Sicherstellen einer reibungslosen Schnittstelle mit den Zentralen Diensten der Lindenhofgruppe (Patientenadministration, Buchhaltung/Finanzen/Controlling) - Verantwortung für das Vertrags- und Mietwesen Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, CV und Foto an
E-Mail schreiben.