Heineken Switzerland AG

3,4 (5 reviews)

Rating submitted

The company Heineken Switzerland AG currently has 8 open positions.

8 jobs found at Heineken Switzerland AG

Loading

Be notified of new vacancies

Loading
Loading
Work at Heineken Switzerland AG

Teamleiter:in Customer Service Support 80% - 100% (D/F)

02/07/2024 80% - 100% Permanent position
Heineken Switzerland AG

Respekt, Genuss und Qualität aus Leidenschaft gehören zu unseren Kernwerten. Als Bierproduzent mit Brauereistandorten in Chur und Luzern sind wir ein Unternehmen von nationaler Bedeutung. Wir setzen auf einen Mix aus Tradition, Innovation und Kundennähe. Mit unseren Markenbieren tragen wir zur vielfältigen Schweizer Bierkultur bei.

Teamleiter:in Customer Service Support 80% - 100% (D/F)

Für unsere Tochtergesellschaft Stardrinks AG suchen wir zur Stärkung unseres Kundenservice Center in Winterthur nach einer engagierten, innovativen und sprachgewandten Persönlichkeit als Teamleiter:in Customer Service Support.

In dieser spannenden und vielseitigen Position sind Sie für die Leitung eines Teams von 6 Personen im Kundensupport verantwortlich. Gleichzeitig initiieren, beteiligen und leiten Sie strategische Projekte, die uns helfen, unser Kundenerlebnis zu verbessern.

Ihr Team ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei allgemeinen Fragen und Beschwerden. Das Ziel ist es, dem Kunden ein positives Kundenerlebnis zu bieten. Folgende Schwerpunkte bilden die Hauptaufgabe dieser Stelle:

  • Fachliche und administrative Führung und Förderung des Customer Service Support Teams
  • Verantwortlich für die Umsetzung der Kundenservice Strategie
  • Koordination mit anderen Abteilungen und Durchführung von diversen Aktivitäten im Bereich Reklamationen und Rechnungskorrekturen
  • Durchführung von Analysen und Entwicklung datengestützter Lösungen
  • Leitung von Projekten oder als Teil eines abteilungsübergreifenden Projektteams
  • Sicherstellung eines effizienten und hochwertigen Prozesses - vom Eingang der Bestellung über die Lieferung der Produkte bis zur Rechnungsstellung
  • Unterstützung der Mitarbeiter im Tagesgeschäft zu Spitzenzeiten
  • Pflegen eines motivierenden und leistungsorientierten Kommunikations- und Arbeitsklimas

Um diese spannende Aufgabe erfolgreich zu erfüllen, erwarten wir folgende Voraussetzungen:

  • Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld mit ausgewiesener Führungserfahrung
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit weiterführender Aus-/Weiterbildung
  • Kreative, analytische und konzeptionell starke Persönlichkeit gepaart mit ausgezeichneten Führungs- und Kommunikationskompetenzen als auch Durchsetzungsvermögen in einem dynamischen Umfeld
  • Erfahrung im Bereich Datenanalyse und Projektmanagement mit abteilungsübergreifenden Ansprechgruppen von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch-, Französisch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil

Place of work

Haldenstrasse 69

8401 Winterthur


Website

https://www.theheinekencompany.com

Reviews

3,4

Overall rating

Based on 5 reviews

Career / Further education
1,0
Salary / Social benefits
2,0
Work-life balance
1,0
Management
1,0
5,0

Former employer • Permanent position

Comments

1,0

Former employer • Permanent position

Career / Further education

Salary / Social benefits

Work-life balance

Management

Positive points

No information.

Negative points

In dieser Firma herrschen üble Missstände aber diese werden vom Management einfach unter den Teppich gewischt als ob nichts wäre. Verbesserungsvorschläge von Mitarbeitenden sind nicht erwünscht.

Comments

1,0

Former employer • Permanent position

Comments

5,0

Current employer • Permanent position

Comments

5,0

Current employer • Permanent position

Comments

Jobs and vacancies in Switzerland

On JobScout24 you will find many interesting job offers and vacancies in all major cities in Switzerland