- Unterstützen und Steuern von Vorhaben im Bereich Customer Experience Retail sowie Remote-Beratung
- Erfassen, Analysieren, Validieren und Dokumentieren von Anforderungen
- Formulieren von komplexen, funktionalen und nicht funktionalen Anforderungen
- Transformieren der Business-Bedürfnissen in Systemanforderungen
- Unterstützen der Kommunikation zwischen Fach- und ICT-Abteilungen
- Unterstützen beim Lösen von Anforderungskonflikten unter Benutzenden und Stakeholdern
- Leiten von Teilaufgaben mit samt den darin enthalten Disziplinen (Konzeption, Stakeholdermanagement, Timeline, Lieferobjekte, Kosten- und Ressourcenmanagement)
- Gesamtüberblick sicherstellen und bei komplexen Problemstellungen Grundlagen zur Entscheidungsfindung herbeiführen
- Bewusstes Risikomanagement und Einleiten von geeigneten Massnahmen
- Enge Zusammenarbeit mit internen und extern Stakeholdern
- Erfahrung als Business Analyst mit Projektleitungs-Fähigkeiten
- Hardware-Kenntnisse
- Dedizierte Kenntnisse im Umfeld Business-Analyse, Process- und Requirements Engineering
- Fundierte Kenntnisse im Umfeld Informatik, Wirtschaftsinformatik, Technische Informatik
- Erfahrung bei der arbeitsbegleitenden Nutzung von Jira und Confluence
- Fundierte Deutsch- wie Englischkenntnisse
- Eine spannende und anspruchsvolle Aufgabe als Teil eines renommierten Schweizer Traditionsunternehmens
- Sie erhalten die Chance sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen
- Option zur Projektverlängerng
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel vor – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von unseren zahlreichen interessanten Jobangeboten. Unser Anspruch dabei ist die individuelle, maßgeschneiderte Betreuung und Beratung. Wir decken alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Einkauf, Vertrieb und Marketing bis hin zur Expansion.