Als Verkäufer*in schaffen Sie jeden Tag positive Einkaufserlebnisse. Sie sind mitten im Geschehen und beraten die Kundschaft. Zusätzlich bewirtschaften Sie das Sortiment und sorgen für eine kundenfreundliche Einkaufsatmosphäre
Was Sie bewegen
- Kompetente Beratung der Kundschaft
- Aktive Mitarbeit in allen Fachbereichen
- Bewirtschaftung des Sortiments und Sortimentspräsentation
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung · Verkauf / Detailhandel
- Mind. 1 Jahr · Verkauf
- Deutsch (verhandlungssicher), Schweizerdeutsch (verhandlungssicher) ·
- Erfahrung im Detailhandel
- Sie haben Spass am Verkaufen und ein Gespür für unsere Kunden
- Sie arbeiten gerne selbständig und haben eine rasche Auffassungsgabe
- Sie haben Interesse an unseren Produkten
- Sie sind flexibel in Ort und Zeit
Was wir Ihnen bieten
- Faire Löhne · Ein attraktives Gesamtpaket aus Lohn, Sozialversicherung und Vorsorge.
- Berufliche Vorsorge · Unsere Pensionskasse gehört zu den besten in der Schweiz. Wir bezahlen zwei Drittel der Beiträge.
- Sozialleistungen · Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.
- Cumulus-Punkte · Mehrfach Cumulus-Punkte in allen Migros-Filialen und Fachmärkten.
- Migros Bank · Für Privat- und Anlagekonten: eine kostenlose Kontoführung, Vorzugszinsen und vergünstigte Hypotheken.
- Mitarbeiterangebote · Eine monatliche Gutschrift auf Ihre Geschenkkarte, eine gratis Club-Mitgliedschaft und weitere Angebote.
- Ferien · Mindestens 5 Wochen Ferien pro Kalenderjahr.
Bewerbung & Kontakt
Silvia Leuthold
Leiterin Personelles
058 577 72 48
E-Mail schreiben