Suchst du nach einem Job, der mehr bietet als nur Routine? Bei Coop gestalten wir jeden Tag aktiv und bringen Leben in die Arbeit. Komm zu uns und sei dort, wo das Leben passiert, wo Du deine Leidenschaft einbringen und etwas bewegen kannst.
Sachbearbeiter:in Category Management
Aufgaben
- Verantwortung über einen definierten Sortimentsbereich (Frische / Food)
- Mitarbeit bei der Sortimentsgestaltung sowie dessen fortlaufende Optimierung
- Umsetzung von termingerechten und qualitativ einwandfreien Sortimentswechseln
- Erstellung von Verkaufs- und Absatzanalysen für den zugeteilten Sortimentsbereich
- Mitarbeit in diversen Projekten
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufslehre mit einer Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch (Französischkenntnisse von Vorteil)
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP S/4, MS-Office und vor allem Excel), Affinität zu digitalen Produkten und Systemen (Webshops und Apps)
- Exakte und sehr kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit die gerne Eigenverantwortung übernimmt
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Nicole Strauss
HR Marketing