Wir sind ein motiviertes Team und engagieren uns für eine lebenswerte Zukunft im Energie-, Klima- und Nachhaltigkeitsbereich. Dabei sind wir in der Schweiz und international tätig. Unsere Kunden sind die öffentliche Hand, Unternehmen, Energieversorger oder Umweltorganisationen.
Hast du Lust uns dabei zu unterstützen?
Sachbearbeiter:in Administration / Personal (50 - 60 %)
Was auf dich wartet...
Leitung der Administration in den Bereichen:
- Rechnungswesen (Fakturierung und Zahlungen), vorwiegend für nationale Projekte
- Verarbeitung Bankbelege für extern geführte Buchhaltung, bei Vorhandensein von entsprechenden Vorkenntnissen Möglichkeit zur internen Führung der Buchhaltung
- Personalwesen
- Sozialversicherungen (AHV, BVG, UVG etc.)
- Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen
- Unterstützung Geschäftsleitung und Projektleiter:innen in administrativen Belangen
- Betreuung Telefon, allgemeine Büroorganisations- und Sekretariatsarbeiten
Was wir suchen (ab 1. Januar 2025)...
- Selbständige, initiative und flexible Teamplayer:in mit Freude an einem abwechslungsreichen Büroalltag
- Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Informationen
- Freude im Umgang mit Kunden und Partnern, stilsichere schriftliche Ausdrucksweise
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung in Buchhaltung und Personalwesen
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, Teams etc.)
- Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Was wir bieten...
- ein tolles Arbeitsklima und ein engagiertes und vielseitiges Team
- flexibles Arbeiten sowie einen modernen und grosszügigen Arbeitsplatz
im Zentrum von Zürich
So lernst du uns kennen...
Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis 31. August 2024 an:
Brandes Energie AG, Tel. 044 213 10 20
Christa Sturzenegger, E-Mail schreiben