BrainARC

Zürich

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Mitarbeiterin / Mitarbeiter für das Sekretariat, Praxisorganisation, 60%

01/07/2024 60% Permanent position
BrainARC

Das BrainARC Zürich bietet eine Reihe von umfassenden Dienstleistungen im diagnostischen, psychotherapeutischen und psychiatrischen Bereich. Besondere Erfahrungen haben wir in der Diagnostik von Aufmerksamkeits-/Hyperaktivitätsstörungen und in der ambulanten Behandlung von verschiedenen psychischen Erkrankungen im Kindes- und Erwachsenenalter.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiterin / Mitarbeiter für das Sekretariat, Praxisorganisation, 60%

Ihr Aufgabenbereich

  • Empfang psychiatrischer ambulanter Patientinnen und Patienten
  • Terminplanung und Organisation der Praxisräumlichkeiten
  • Erledigung von E-Mail, Telefonaten und Korrespondenz sowie andere administrative Arbeiten
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Spezialisten
  • Rechnungsversand und Mahnwesen, Bearbeitung von Rückweisungen

Ihr Anforderungsprofil

  • Sie haben Erfahrung in der Gesundheitsbranche. Erfahrung in einer Arztpraxis erwünscht
  • Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse, Erfahrung mit Abrechnungssoftware/elektronische Krankengeschichte von Vorteil
  • Sie sind freundlich, kundenorientiert sowie teamfähig
  • Sie sprechen fliessend Deutsch. Englisch (Grundkenntnisse) erwünscht
  • Sie sind gewohnt, strukturiert und selbständig zu arbeiten

Unser Angebot

  • Vielseitiges, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet mit grossem Handlungs- und Gestaltungsspielraum
  • Rasche und unkomplizierte Dienstwege mit flacher Hierarchie
  • Umgang mit Menschen und sinnstiftende Arbeit
  • Enge Zusammenarbeit in spannendem Umfeld (verschiedene Fachpersonen, öffentliche Instanzen, usw.) und in kleinem kompetenten sowie kollegialen Team
  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen mit fairer Entlöhnung
  • Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit Kollegin
  • Attraktiver Arbeitsort, gute ÖV-Anbindung

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen bis zum 31. Juli 2024 per E-Mail an: E-Mail schreiben (Geschäftsleitung, Corinne Henzen).

Selina Baschera (Geschäftsleitung) steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung unter der Nummer +41 (0)79 302 59 55.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Place of work

Turnerstrasse 26

8006 Zürich

Contact

Selina Baschera

Selina Baschera

Geschäftsleitung

079 302 59 55

E-Mail schreiben


Website

https://www.brainarc-zuerich.ch

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