www.bezirk-schwyz.ch
Für das Notariat und Grundbuchamt des Bezirks Schwyz in Schwyz suchen wir ab 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Notariat und Grundbuchamt 100% Ihre Hauptaufgaben
- Bearbeitung von Notariats- und Grundbuchgeschäften von der Auftragserteilung bis zum Eintrag im Informatik-Grundbuch
- Betreuung von Kundschaft am Schalter und Telefon
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben Das bringen Sie mit
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung
- einwandfreie IT-Kenntnisse sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- sorgfältige, effiziente und selbständige Arbeitsweise
- zuverlässige, teamfähige, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Wir bieten Ihnen
- anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- sorgfältige Einarbeitung und kollegiales Team
- moderner Arbeitsplatz in historischem Gebäude im Herzen von Schwyz
- attraktive Anstellungsbedingungen gemäss kantonalem Personalrecht Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an E-Mail schreiben. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen die Notarin RA lic.iur. Irene Contratto Saray (041 818 00 20) gerne zur Verfügung.
Bezirksrat Schwyz